MK_GEIST Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 moin, hab mir freitag bf2 ausgeliehen und win blöder gezockt ( 60% ) nun wollt ich schön weita bisschen battln, dann schau ich.. kene waffn mehr zur Auswahl . geh ins menü will statistik aufrufn, sachter mir rang 0???? ( war grad auf 9 ) weis jemand viellecht wat da falsch gelaufn is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das Problem haben hier viele. Ich u.a. auch keine Ahnung hat EA mal wieder Probs. mit den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wird doch groß im allgemeinen besprochen wieso immer diese threads ne ne ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 jo wenn das nicht wieder geht dann kauf ich nie wieder ein ea game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Dead Space 2 wird auch EA sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK_GEIST Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 danke für die schnelle antwort also is der rang wohl net futsch ( puh ) wollts dem kollegen sonst morgen schon wiedergebn aba dann behalt ichs wohl doch noch ne woche :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Warum wird jetzt nen neuer Thread extra dafür aufgemacht? Wozu gibts den Allgemeinen Thread... Wurd auch schon gesprochen die letzte Seite. Entweder man macht Neustart und es ist wieder alles da oder man wartet einfach und nach ner Zeit ist alles wieder da. Spätestens morgen ist alle wieder inordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK_GEIST Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 jau has recht sry, net richtich nachgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 War eben laut statistik wieder 39 ich ins spiel rein aber alles weg was ich hatte. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wie gesagt das kommt alles wieder. Also keine Sorgen machen oder Panik kriegen, spätestens morgen ist alles wieder da. -Closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.