l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich habe ein problem & zwar, dass ich bis zum ende der story nie ein auto für brucie abgegeben habe, jetzt weiß ich nicht, wie ich ihm autos bringen soll (O_o)! ich habe keine emails mehr von ihm & kriege auch keine sms .. soll ich ihm die einfach so bringen ? nur woher soll ich wissen, was er will & wo ich die finde .. ? bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich habe ein problem & zwar, dass ich bis zum ende der story nie ein auto für brucie abgegeben habe, jetzt weiß ich nicht, wie ich ihm autos bringen soll (O_o)!ich habe keine emails mehr von ihm & kriege auch keine sms .. soll ich ihm die einfach so bringen ? nur woher soll ich wissen, was er will & wo ich die finde .. ? bitte helft mir Geh ins Internet café an einem PC. Dann beantwortest du einfach alle Mails. Darunter wird dann auch eine von Bruce sein. Wenn du dann ein Auftrag von Bruce erledigt hast, gehst du wieder ins Internet Café und beantwortest wieder alle Mails. Darunter wird dann auch wieder ein von Bruce dabei sein. Und so weiter und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich habe aber 0 emails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das kommt davon wenn man sie voreilig löscht, wobei ich dachte dass das nicht möglich ist, bei mails die aufgaenrelevant sind...naja im zweifel musst du neustart machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 toll -.-' ... edit: ich dummerle hab gesehen, dass man bei den emails nach unter scrollen muss, hab sie doch noch xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das haste aber Glück gehabt, das du nicht nochmal von vorne anfangen musst Das nächste mal besser nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hier wäre auch schon ein Thread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/6829-brucie-s-exotic-exports.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.