Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophy Card


Varjolintu

Recommended Posts

Hi,

ich hab mir hier eine Trophy Card erstellt:

Varjolintu.png

und wollte mal wissen wann bzw in welchen Abständen sich die aktualisiert bzw ob ich sie auch manuell aktualisieren kann (und wenn ja -> wo).

Frage nur aus Interesse da ich noch kein festes Schema der Auto-Aktualisierung erkennen konnte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie aktualisiert sich automatisch alle 24 Stunden sobald du das Forum betrittst.

Zur Zeit spielst du wohl Little Big Planet, an dem Bild im Kreis zu erkennen, sobald du woanders eine Trophäe erspielst ist dann dort auch ein Bild vom jeweiligen Spiel, bis auf wenige Ausnahmen, die musst du manuell eintragen und findest du auf der Trophycard Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie aktualisiert sich automatisch alle 24 Stunden sobald du das Forum betrittst.

Ah super, genau das wollte ich wissen.

Danke sehr. (:

Zur Zeit spielst du wohl Little Big Planet, an dem Bild im Kreis zu erkennen, sobald du woanders eine Trophäe erspielst ist dann dort auch ein Bild vom jeweiligen Spiel, bis auf wenige Ausnahmen, die musst du manuell eintragen und findest du auf der Trophycard Seite.

Richtig, als vorletztes hab ich LBP gespielt. Was ich als letztes gespielt habe war James Comeron's Avatar, aber das ist wohl eine der von dir erwähnten Ausnahmen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...