Philipp94 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hab mir heute ein HDMI kabel gekafut und wollte es jetzt ausprobieren hat auch alles geklappt nur hab ich das problem dass das bild meiner meinung nach in 4:3 noch angezeigt wird und so die Profile von freunden etc. zusammengepresst sind ? Muss ich auf 16:9 umstellen wenn ja wie ? Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das steht im Handbuch Deines TV´s. Da du uns ja kein Modell nennst kann man das nicht beantworten. Normalerweise gibt es eine entsprechende Taste auf der Fernbedienung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja hab den LG21LD320 und hab da ja schon auf 16:9 gestellt nur ist meiner meinung nach das Bild ein bisschen gequetscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 das musse bei dere plasy umstelln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kannst du mir sagen wo nirgends steht was von Bildschirmformat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Anzeige-Einstellungen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Anzeige-Einstellungen:banghead: Bei mir kommt da nichts also ich drücke HDMI und weiter und weiter nirgends steht was von 16:9 etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/videooutput.html Punkt 7 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Okay danke kann geschlossen werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.