Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MAG hohe Internet Speed Anforderungen? Brauche hilfe

Lagron

Recommended Posts

Geschrieben

Liebe Trophies-ps3 forum community

wie in diesem thread http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/47749-probleme-mit-dem-multiplayer-brauch-dingend-hilfe.html

bereits beschrieben reicht die internet leistung (45kb/sec download speed) nicht für ein flüggis zocken des spieles uncharted 2 aus.

für battlefield bad company(1) war dies aber der fall.

nun ist meine frage ob dieses internet MAG ebenfalls ständig freezen läst oder ob dies flüssig spielbar ist?

weil es wäre schon fail wenn man sich nen online spiel kauft und man es online net vernünftig zocken kann..:banghead::banghead:

ist hier villeicht noch iwer anders der mit 45kb/sec downloaded bzw. , ich glaub dsl lite heißt das ganze, besitzt?

weil würd vorher echt gern wissen ob das geht..

mfg Lagron/Sturmnacht

Geschrieben

zurück zum eig. Thema

als erstes, ich kenn mich mit dem Inetgedöns und so nicht so gut aus, aber ...

Ich zocke normalerweise mit normalem Internet, nehme mal an das es für zocker unter dem durchschnitt liegt, aber hatte erst bei einem Spiel probleme (ok jetzt bei K&L" auch, aber das liegt nicht an mir!), damit klappt es schonmal Super.

Jetzt fragst du dich warum ich dir das erzähle.

Undzwar leben meine Eltern getrennt (nein bin kein Kind, bin 19), oben ist die beschreibung von meinem alltäglichen Internet bei meiner Mutter, keine Probleme, aber wie gesagt ich nehm mal an es ist schon nen bisssl schlechter als durchschnitt (abre nicht viel), wenn ich dann zu meinem Vater fahre und dort zocke ist das was ganz anderes, den der lebt auf nem Dorf und es ist wirklich keine Großstadt weit und breit (vlt. schon mal von Dorfinternet gehört!?), dort ist das Internet wirklich Sau lahm und es ist schon passiert, das das laden der Freundesliste zuviel Informationen waren und die PS3 gefreezt ist, um da nen normalen Patch runterzuladen, lohnt es sich nen Blockbuster Film zu starten, was heisst, das Internet bei meinem Vadder ist schlecht, aber trotzdem hab ich dort keine Probleme MAG zu spielen.

läuft eig. alles recht flüssig und hatte glaub ich erst 1 oder 2 mal nen lagg.

Andere Spiele haben Online bis jetzt jedesmal versagt (hab zwar noczh nicht viel versucht, aber das sind die Spiele: MAG; K&L2; Motorstorm PR; UC2 (ging gar nicht)) nur MAG hat da bisher online geklappt.

aber wie gesagt kenn mich da jetzt nicht mit den werten und allem aus, aber dann würd ich dir wie in der ersten Antwort empfehlen, es mal in ner Videothek oder Freund auszuleihen und wenn du kein Bock auf 0% Trophys hast, spielste es auf nem zweiten Acc..

ansonsten kannste es dir ja auch kaufen und wenns nicht funktioniert, dann gibtste das Spiel im Laden wieder zurück und kriegst das Geld wieder, hast ja auch nen guten Grund zum zurückgeben und hast da ja 2Wochen oder so Zeit würds aber direkt nach 1Tag.

(Köln Saturn am Hansaring MAG für 19 Euro ;))

achjaa und ich schreib wieder zu viel ...

Edit: hab beim Release (also is schon Monate her) gelesen, das MAG besondere Server benutzt, damit auch Leute wie du damit zocken können. keine Ahnung was an denen so besonders ist, sind aber anscheinend irgendwelche Speziallserver

Geschrieben
zurück zum eig. Thema

als erstes, ich kenn mich mit dem Inetgedöns und so nicht so gut aus, aber ...

Ich zocke normalerweise mit normalem Internet, nehme mal an das es für zocker unter dem durchschnitt liegt, aber hatte erst bei einem Spiel probleme (ok jetzt bei K&L" auch, aber das liegt nicht an mir!), damit klappt es schonmal Super.

Jetzt fragst du dich warum ich dir das erzähle.

Undzwar leben meine Eltern getrennt (nein bin kein Kind, bin 19), oben ist die beschreibung von meinem alltäglichen Internet bei meiner Mutter, keine Probleme, aber wie gesagt ich nehm mal an es ist schon nen bisssl schlechter als durchschnitt (abre nicht viel), wenn ich dann zu meinem Vater fahre und dort zocke ist das was ganz anderes, den der lebt auf nem Dorf und es ist wirklich keine Großstadt weit und breit (vlt. schon mal von Dorfinternet gehört!?), dort ist das Internet wirklich Sau lahm und es ist schon passiert, das das laden der Freundesliste zuviel Informationen waren und die PS3 gefreezt ist, um da nen normalen Patch runterzuladen, lohnt es sich nen Blockbuster Film zu starten, was heisst, das Internet bei meinem Vadder ist schlecht, aber trotzdem hab ich dort keine Probleme MAG zu spielen.

läuft eig. alles recht flüssig und hatte glaub ich erst 1 oder 2 mal nen lagg.

Andere Spiele haben Online bis jetzt jedesmal versagt (hab zwar noczh nicht viel versucht, aber das sind die Spiele: MAG; K&L2; Motorstorm PR; UC2 (ging gar nicht)) nur MAG hat da bisher online geklappt.

aber wie gesagt kenn mich da jetzt nicht mit den werten und allem aus, aber dann würd ich dir wie in der ersten Antwort empfehlen, es mal in ner Videothek oder Freund auszuleihen und wenn du kein Bock auf 0% Trophys hast, spielste es auf nem zweiten Acc..

ansonsten kannste es dir ja auch kaufen und wenns nicht funktioniert, dann gibtste das Spiel im Laden wieder zurück und kriegst das Geld wieder, hast ja auch nen guten Grund zum zurückgeben und hast da ja 2Wochen oder so Zeit würds aber direkt nach 1Tag.

(Köln Saturn am Hansaring MAG für 19 Euro ;))

achjaa und ich schreib wieder zu viel ...

Edit: hab beim Release (also is schon Monate her) gelesen, das MAG besondere Server benutzt, damit auch Leute wie du damit zocken können. keine Ahnung was an denen so besonders ist, sind aber anscheinend irgendwelche Speziallserver

Hey erstmal THX für diesen Post weil du gibts mir gerade die Sicherheit, dass das Spiel laufen wird :) Videothek bin ich leider kein Freund von(schlechte erfahrungen) und die nächste ist auch 1h mitm auto entfernt und ich glaube net das meine eltern diese stecke 4xauf sich nehmen würden nur für 1 spiel^^

naja thx und ich denke damit ist das thema eig durch..

werd mir das spiel bestellen und wenn ich es hab werd ich mich dann hier nochma melden.

was mich interressieren würd ist kann man das spiel umtauschen wenn es net flüssig laüft :)?

mfg Lagron/Sturmnacht

Geschrieben

aufjedenfall kann man es umtauchen (innerhalb einer bestimmten Zeit).

is ja irgendwie im Gesetz geregelt (Rückgaberecht), und muss noch nichtmal sein, das es nicht flüssig läuft z.B. du würdest dieses Spiel geschenkt bekommen, und es würde dir nicht gefallen, dann läuft man halt (mit Kassenbon) in den Laden und sagt: es ist nicht ganz das was ich mir vorgesteltt habe, deswegen würd ichs gerne wieder umtauschen.

hatte z.B. mal nen HS für die PS3 gekauft und hab gedacht jedes Headset mit USB würde funktionieren, also hab ich mir nen Ordentliches Gamerheadset mit USB ausgesucht und zuhause war ich überrumpelt als ich gemerkt habe, das das Headset ca. 10 Kabel hatte und das USB nur fürs aufladen war -.- es hat also nicht für PS3 funktioniert und hab dann im Laden gesagt: ja is nicht ganz das was ich wollte, weil da sind zu viele Kabel dran und ich bin nicht so ganz Technik interessiert (stimmt zwar nur halb, aber er kanns ja nicht prüfen).

Also zurückgeben kann man es immer (außer es ist ein Verbrauchsgut*)

ich habe hier im MAG bereich so ziemlich jeden Post gelesen, aber an nen Post, wo sich jmd. beschwert hat, das es bei ihm nicht flüssig läuft oder ähnliches, daran kann ich mich nicht erinnern - ich glaub das gabs hier noch nicht.

*wollte intelektuell wirken :D

wenns ichs noch richtig aus dem Wirtschaftsunterricht in Erinnerung hab

Verbrauchgut=etwas was unwiederruflich verbraucht wird (z.B. Essen)

Gebrauchtsgut= etwas, was man immer und immer wieder benutzten kann (z.B. Spiel)

Geschrieben

Ich hab hier ne 1000er Internetverbindung, DSL.

Bei mir läuft alles flüssig & läuft super.

Hab auch schon von anderen gehört das MAG sogar ohne DSL top läuft.

Bei mir läuft zum Beispiel Red Dead Redemption ab 9Spielern online nichts mehr aber MAG mit 256 Spielern alles problemlos. Bisschen merkwürdig aber die Wahrheit. :biggrin5:

Geschrieben

hab auch leider nur ne 1000er leitung weils hier nichts besseres gibt :D:D (angeblich^^) und ich kann nahezu jedes spiel online ohne probleme zocken ... könnte auch daran liegen , dass ich mir ne lan steckdose gekauft hab ( so teile die verbindest du mit dem router und steckst sie in die steckdose und kannst dann überall im haus oda wohnung wenn die stromkreise verbunden sind lan haben^^ .. is eig ganz cool ... bei mag hatte ich noch nie nen lag ... das einzigste an das ich mich erinnern kann war bei MW2 en lag^^ .. aba den hat auch n kumpel der ne 16000er leitung hat ... also mag läuft flüssig ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...