greekman_1 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 yo jemand aus dem ND-Forum hat ein Leaderboard für Medaillen erstellt einfach oben auf der seite seine psn-id eintragen und dann auf die Medaille klicken, bei der man das Leaderboard sehen will viel spaß lol hab vergessen den link zu posten >.< hier: http://stationforge.com/uc-medals/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hey THX ist en cooler Service was mich auch erstaunt ist das ich hier: http://stationforge.com/uc-medals/ Platz 3 bin inmoment. Aber auch so bin ich sehr oft unter den Top 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 btw es gibt jetzt auch schon waffenranglisten auf der gleiche seite - wurde geupdated nachdem ich das thema erstellt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Dauert es bei euch auch so lange?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 kann mann sixh denn die liste auch irgendwie anschauen ohne sich vorher da anzumelden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Coole Seite:) GTA: Seh dich ja fast bei jeder Medaille recht weit vorne...respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 schaut euch mal die statistiken von "xayden 666" (ohne leerzeichen) an, der hat 66821 kills und 16285 deaths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 schaut euch mal die statistiken von "xayden 666" (ohne leerzeichen) an, der hat 66821 kills und 16285 deaths Das ist wirklich nicht normal:skep: Der muss wirklich ein Profi Zocker sein:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Das ist wirklich nicht normal:skep: Der muss wirklich ein Profi Zocker sein:cool2: bestimmt n camper/glitcher btw wo ist elisha cuthbert?^^ megan fox in der mitte und wer is die andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 gibt auch n thema oder ne seite wo steht was die ganzen maedalien bedeuten einige vondenen hab ich noch nei oder selten gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 bestimmt n camper/glitcherbtw wo ist elisha cuthbert?^^ megan fox in der mitte und wer is die andere? Haha Elisha ist Vergangenheit. Das ist alles Megan Fox:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Haha Elisha ist Vergangenheit. Das ist alles Megan Fox:cool2: die sieht nur in der mitte aus wie megan fox, wieviel makeup/photoshop haben die da verwendet jeeeesus /spam off^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 schaut euch mal die statistiken von "xayden 666" (ohne leerzeichen) an, der hat 66821 kills und 16285 deaths Camper - 100 pro, alles ab ner K/D von 4,0 - da lege ich meine Hand für ins Feuer, sind Camper oder Spieler die das Match verlassen sobald ihre Quote versaut ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Camper - 100 pro, alles ab ner K/D von 4,0 - da lege ich meine Hand für ins Feuer, sind Camper oder Spieler die das Match verlassen sobald ihre Quote versaut ist... Da spricht wohl einer aus Erfahrung, so wie ich das heut gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.