tommy__vercetti Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Also bei mir ging die ganz easy. hatte 4 sterne und bin in ein bekleidungsgeschäft und bin da hinter dem tresen in deckung. dort hab ich einfach 10 minuten in der deckung ausgeharrt! Die dummen polizisten sind nicht auf die idee gekommen in den laden zu kommen, sondern standen nur an der türe und ham geballert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ihr müsst ned immer von der polizei gesehen werden ihr braucht einfach die 4 sterne und das ihr gesucht werden und 10 min ja rummballern ka rumfahren egal ob mit oder ohne polizei Richtig, ich dachte auch immer das der blaue Balken immer voll sein muss - aber es reicht wenn ihr 4 Sterne und "Wanted" seid. Einfach mit nem Auto vor einem Geschäft parken, mit L1 über das Auto klettern, Leute killen (ich bevorzuge Kleidungsladen), und einfach 10 Min. warten, wenn man die 4 Sterne hat. Hat's Bling gemacht, einfach die letzten Cops killen und neue Klamotten klauen. Schon habt ihr die Trophy und könnt ungestört weitermachen ohne die Cops abzuschütteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich habe es so gemacht habe mir ein panzerwagen geholt und einfach die bullen überfahren und dan den wagen stehen gelasen. und im wagen gewartet so das die bullen hinter mir sind nicht mit der fahre scheibe gegen über sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 es funktioniert auch mit einem bus einfach polizisten oder passanten überfahren bis 4 sterne kommt dann wird die polizei hinter den bus fahren und euch schieben. mann muss nur aufpassen das mann nicht in eine sackgasse kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 panzerwagen schnappen und damit paar leute umkacheln bis man 4 sterne hat. gamepad wegpacken und 10min irgendwas anderes machen(z.b. spühler aus/einräumen). ^^ *bling* das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hab auch den Panzerwagen genommen und die Trophy mit der Tempo halten verbunden Einfach auf der Autobahn fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Jep seh ich auch so hab auch nen Panzerwagen genommen 4 Sterne gemacht bin dann auf den Highway dann ganz langsam gefahren u gestoppt dann halten die Bullen auch so 20 - 30 m von einem an und Ballern NUR machen sonst nix so bin ich dann eine rauchen gegangen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Jep seh ich auch so hab auch nen Panzerwagen genommen 4 Sterne gemacht bin dann auf den Highway dann ganz langsam gefahren u gestoppt dann halten die Bullen auch so 20 - 30 m von einem an und Ballern NUR machen sonst nix so bin ich dann eine rauchen gegangen ;-) Richtig, bin auch eine rauchen gegangen. Und als ich wieder da war, war auch die Trophy da. Spielend einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Mit dem Security Wagen ist das total easy, hab ein paar Leute platt gefahren damit ich 4 Sterne bekomme und mich dann einfach irgendwo hingestellt in nähe der Bullen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich bin verflucht, ich finde keine Security Wagen (mehr). cc Ich hatte es ja einmal "JUHU!" und fuhr damit unschuldige Passanten an. 3 Sterne. Yeah!. Aufeinmal kommt so ein Typ (den ich angefahren habe und leider nicht gestorben ist) und zieht mich aus der Security Wagen raus. Polizisten schießen. DU BIST GESTORBEN. Damn!. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich bin verflucht, ich finde keine Security Wagen (mehr). Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Während ich die 150 Poster gemacht habe ist mir andauernd so ein Security Wagen begegnet. Dann hab ich auch keinen mehr gefunden (ca. 1 1/2 Stunden in Stadt rumgefahren). Hab es dann anders probiert und direkt geschafft. Habs ungefähr so gemacht wie in dem Video aus dem Leitfaden. 4 Sterne -> zur Wohnung fahren -> Auto quer in Eingang stellen -> Auto kaputt schießen und warten bis aufhört zu brennen -> hinter auto in deckung gehen und alle Bullen bis auf einen Umlegen. Auf den Letzten immer mal wieder zielen (wenn der nachläd) und einfach hinter dem Auto bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 das ist mal eine von den schwachsinnigen trophäen, die ich meinte! man wird praktisch gezwungen, in einem geschäft zu campen und ab und an mal den schädel rauszustrecken, weil man selbst auf schwer bei ner verfolgungsjagd zu schnell die bullen vom arsch hat. bei gta gab's das glaub ich auch (staatsfeind-trophäe, bestimmte zeit mit 5 sternen überleben), da konnte man sich dann bspsw. in nem chicken bucket verschanzen, dafür kamen aber alle paar sekunden neue und v.a. immer stärkere cops, die man nacheinander niedermetzeln oder deren autos man draußen mit granaten killen konnte. bei mafia 2 ist das bullenaufgebot echt ein witz, v.a. muss man aufpassen, dass man nicht die 2 kleinen bullen aus versehen umnietet und dann die fahndungssterne verliert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich hab die Trophy relativ einfach bekommen. Nachdem ich ewig so nen Security-Wagen gesucht hab, aber keinen gefunden hab, bin ich in den nächsten Klamottenladen. Bin da vorgegangen wie im LF beschrieben, also erst die Ladentür auf, dann meinen Wagen quer vor die Tür gestellt und über den Wagen in den Laden reingeklettert. Dann hab ich alle Personen im Geschäft erschossen und ich bekam 3 Sterne, die aber nicht mehr wurden. Draußen waren ein paar Polizisten, die versucht haben mich abzuknallen, aber sie konnten natürlich nicht reinkommen. In meiner Not hab ich dann alle Polizisten abgeknallt (bis auf einen) und da hatte ich plötzlich meine 4 Sterne. Dann bin ich zur Umkleidekabine und hab mich so davor hingehockt (!), daß ich hätte jederzeit dahin zurück gekonnt (im Rückwärtsentengang ). Ich hockte also so vor der Umkleide und draußen hampelte der eine Polizist herum und schoss ins Leere. Ich wurde nicht einmal getroffen, somit bin ich dann ne zeitlang an meinen PC gegangen. Nach ungefähr 10 Minuten guck ich nochmal auf meinen TV und plötzlich hatte der Polizist es doch irgendwie in den Laden geschafft...jedoch....machte es zeitgleich PLING. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich hab auch ewig nach einem Security Wagen gesucht und nichts gefunden. Dan hab ich mir ein Auto geschnappt vor dem Kleiderladen gestellt alles was sich bewegt hat im Laden abgeknallt dan hatte ich 3 Sterne dan nach draussen gegangen dan wild um mich geballert einen Polizisten erwicht und ich hatte 4 Sterne danach schnell in den Laden und mich hinter dem Tresen versteckt und ich hochgezielt wenn die Polizisten weg schauten und nach 10min machte es "PLING" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Alles so kompliziert. ^^ Hab nach langer Suche so ne Truller gefunden und bin mit dem gefahren. Musste nit mal GAs geben, da mich die Bullenautos von hinten bequem zu zweit angeschoben haben. Musste nur lenken. Bequemer gehts nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Check ich nicht. Bei mir fahren diese Security Wagen zu 100en in der Stadt rum Hab mir grad einfach mal son Ding geknackt, nen paar Leutchen überfahren und bling ist die Trophie da...wo ist das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab die trophy ganz witzig bekommen...einfach einen gepanzerten van knacken (Diese silber-grauen), dann auf den highway stellen, alles abballern bis man 4 sterne hat und dann stand ich ca 15m von 3 polizeiwagen weg..die kamen nicht und ich konnte alles andere machen, da sie soo schlau sind, nur auf einen gepanzerten wagen zu schießen, statt zu kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Tja so sind sie die Freunde und Helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich bin mit meinem Security-Wagen einfach mitten auf der Straße stehen geblieben und die Polizei hat 10 Minuten lang nur auf meinen Wagen geschossen ohne das ich oder die sich nur einen Meter von der Stelle gerührt haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malle89 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 schließe mich den obrigen kollegen an^^ is ganz esay zu machen und den security wagen findet man ab kapitel 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.