Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht Tot zu kriegen

opelini

Recommended Posts

Also bei mir ging die ganz easy. hatte 4 sterne und bin in ein bekleidungsgeschäft und bin da hinter dem tresen in deckung. dort hab ich einfach 10 minuten in der deckung ausgeharrt!

Die dummen polizisten sind nicht auf die idee gekommen in den laden zu kommen, sondern standen nur an der türe und ham geballert. ^^

ihr müsst ned immer von der polizei gesehen werden ihr braucht einfach die 4 sterne und das ihr gesucht werden und 10 min ja rummballern ka rumfahren egal ob mit oder ohne polizei

Richtig, ich dachte auch immer das der blaue Balken immer voll sein muss - aber es reicht wenn ihr 4 Sterne und "Wanted" seid. Einfach mit nem Auto vor einem Geschäft parken, mit L1 über das Auto klettern, Leute killen (ich bevorzuge Kleidungsladen), und einfach 10 Min. warten, wenn man die 4 Sterne hat. Hat's Bling gemacht, einfach die letzten Cops killen und neue Klamotten klauen. Schon habt ihr die Trophy und könnt ungestört weitermachen ohne die Cops abzuschütteln ;)

Jep seh ich auch so hab auch nen Panzerwagen genommen 4 Sterne gemacht bin dann auf den Highway dann ganz langsam gefahren u gestoppt dann halten die Bullen auch so 20 - 30 m von einem an und Ballern NUR machen sonst nix so bin ich dann eine rauchen gegangen ;-)

Richtig, bin auch eine rauchen gegangen. Und als ich wieder da war, war auch die Trophy da. Spielend einfach!

Ich bin verflucht, ich finde keine Security Wagen (mehr). cc

Ich hatte es ja einmal "JUHU!" und fuhr damit unschuldige Passanten an. 3 Sterne. Yeah!. Aufeinmal kommt so ein Typ (den ich angefahren habe und leider nicht gestorben ist) und zieht mich aus der Security Wagen raus. Polizisten schießen. DU BIST GESTORBEN. Damn!. D:

Ich bin verflucht, ich finde keine Security Wagen (mehr).

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Während ich die 150 Poster gemacht habe ist mir andauernd so ein Security Wagen begegnet.

Dann hab ich auch keinen mehr gefunden (ca. 1 1/2 Stunden in Stadt rumgefahren). Hab es dann anders probiert und direkt geschafft. Habs ungefähr so gemacht wie in dem Video aus dem Leitfaden. 4 Sterne -> zur Wohnung fahren -> Auto quer in Eingang stellen -> Auto kaputt schießen und warten bis aufhört zu brennen -> hinter auto in deckung gehen und alle Bullen bis auf einen Umlegen. Auf den Letzten immer mal wieder zielen (wenn der nachläd) und einfach hinter dem Auto bleiben.

das ist mal eine von den schwachsinnigen trophäen, die ich meinte! man wird praktisch gezwungen, in einem geschäft zu campen und ab und an mal den schädel rauszustrecken, weil man selbst auf schwer bei ner verfolgungsjagd zu schnell die bullen vom arsch hat.

bei gta gab's das glaub ich auch (staatsfeind-trophäe, bestimmte zeit mit 5 sternen überleben), da konnte man sich dann bspsw. in nem chicken bucket verschanzen, dafür kamen aber alle paar sekunden neue und v.a. immer stärkere cops, die man nacheinander niedermetzeln oder deren autos man draußen mit granaten killen konnte. bei mafia 2 ist das bullenaufgebot echt ein witz, v.a. muss man aufpassen, dass man nicht die 2 kleinen bullen aus versehen umnietet und dann die fahndungssterne verliert ...

Ich hab die Trophy relativ einfach bekommen. Nachdem ich ewig so nen Security-Wagen gesucht hab, aber keinen gefunden hab, bin ich in den nächsten Klamottenladen. Bin da vorgegangen wie im LF beschrieben, also erst die Ladentür auf, dann meinen Wagen quer vor die Tür gestellt und über den Wagen in den Laden reingeklettert. Dann hab ich alle Personen im Geschäft erschossen und ich bekam 3 Sterne, die aber nicht mehr wurden. Draußen waren ein paar Polizisten, die versucht haben mich abzuknallen, aber sie konnten natürlich nicht reinkommen. In meiner Not hab ich dann alle Polizisten abgeknallt (bis auf einen) und da hatte ich plötzlich meine 4 Sterne.

Dann bin ich zur Umkleidekabine und hab mich so davor hingehockt (!), daß ich hätte jederzeit dahin zurück gekonnt (im Rückwärtsentengang :biggrin5: ). Ich hockte also so vor der Umkleide und draußen hampelte der eine Polizist herum und schoss ins Leere. Ich wurde nicht einmal getroffen, somit bin ich dann ne zeitlang an meinen PC gegangen. Nach ungefähr 10 Minuten guck ich nochmal auf meinen TV und plötzlich hatte der Polizist es doch irgendwie in den Laden geschafft...jedoch....machte es zeitgleich PLING.

Ich hab auch ewig nach einem Security Wagen gesucht und nichts gefunden. Dan hab ich mir ein Auto geschnappt vor dem Kleiderladen gestellt alles was sich bewegt hat im Laden abgeknallt dan hatte ich 3 Sterne dan nach draussen gegangen dan wild um mich geballert einen Polizisten erwicht und ich hatte 4 Sterne danach schnell in den Laden und mich hinter dem Tresen versteckt und ich hochgezielt wenn die Polizisten weg schauten und nach 10min machte es "PLING"

Hab die trophy ganz witzig bekommen...einfach einen gepanzerten van knacken (Diese silber-grauen), dann auf den highway stellen, alles abballern bis man 4 sterne hat und dann stand ich ca 15m von 3 polizeiwagen weg..die kamen nicht und ich konnte alles andere machen, da sie soo schlau sind, nur auf einen gepanzerten wagen zu schießen, statt zu kommen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...