Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht Tot zu kriegen

opelini

Recommended Posts

Hey ho :D

Ich bin gerade an der trophy ''Nicht Tot zu kriegen'' ...

Joa.. also bei mir klappt das leider nicht so wie es sollte :emot-what:

bzw. wie im leitfaden beschrieben ..

Hatt jemand noch nen anderen tipp?

Hi

Hab sie heute bekommen, nach dem Einbruch in den Einkaufzentrum(Kapitel 4 - Murphys Gesetz). Am Ende ist man in so eine Gasse, bin kurz auf die Strasse gegangen und schon kam ein Polizeiauto und hat sich vor dem Eingang der Gasse gestellt. Bin schnell wieder nach hinten gelaufen und hab gewartet, die Polizei hatte mich immer im Auge, sodas die Sterne nicht weggegangen sind. Nach 10min ,,Bling,,

hey ich habs so gemacht , auch ich habe die mission in kapitel 4 genutzt nur bei mir fuhr die polizei nicht vor die gasse sondern ich tötete zuerst die 3 polizisten und stellte deren auto vor die gasse , dan nkam ein weiteres polizeiauto und die haben auf mich geschossen aber zu 97 % wurde das auto getroffen und ich stand etwa 5 meter von auto weg

hoffe ich konnte helfen

Kapitel ist eigentlich egal.

Einfach mir einem PKW, kein Bus o.ä. direkt vor einem Waffenladen parken, Kassierer abknallen und draußen noch ein paar Passanten.

Der Vorteil: im Waffenladen (Gun Shop) habt ihr ordentlich Munition und man hat ja nicht von Anfang an 4 Sterne.

Also noch ein paar Polizisten killen vorm Laden und deren Waffen mit einsammeln.

Nach ein paar Minuten habt ihr dann 4 Sterne und die Polizisten rücken auch mit Verstärkung an. Hinter der Ladentheke in Deckung; obwohl bei der merkwürdigen AI auch hin und herlaufen reicht. Die geben immer nur einen Schuß ab und gehen dann in Deckung hinter Deinem Wagen.

Und nicht vergessen die Kasse noch auszurauben :biggrin5:

Ich bin sogar lebend entkommen, weil wenn man die Trophy hat und hinter der Theke in Deckung verweilt, stellen die Polizisten den Einsatz ein und hauen ab.

also ich habs so wie in den leitfäden beschrieben ein auto genommen und habs vors geschäft gestellt und dann sie leute was drinnen waren erschossen und blupp waren es 4 sterne dann sind 2 cops her gekommen und haben sich immer hinterm auto versteckt und hervorgeschossen, ich habe mich hinter den tresen gestellt und ständig l2 gedrückt das sie mich sehen weil sonst rennen die da weg die deppen!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...