Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stahlfaust Trophäe

PS3racer

Recommended Posts

Hallo,

habe ein Problem mit der Stahlfaust Trophäe, hab es schon etliche mal probiert und die Voraussetzungen erfüllt. Bekomme aber einfach die Trophäe nicht. Immer in Level 1 (schwer, Zeitlupe) zwei Schuss dann Hieb, 6 mal hintereinander ... aber keine Trophäe. Hab sonst alle Trophäen, hat jemand sonst noch das Problem oder ne Idee!

Danke!!!

bei mir klappts auch auf leicht nicht, ich sitz schon ne halbe stunde dran, ein schuss in den bauch, aber die sterben nicht beim ersten schlag. kanns sein das ich irgendeine andere taste anstelle der viereck-taste drücken muss?

Probiere das mal in Kapitel 4, bei den Fallen, da kannst du ja jemanden von hinten erledigen. Aber anstatt ihn abzumeucheln schießt du ihm einem in den Rücken, und dann wenn er auf dich schießt Viereck drücken.

Das klappt auf Leicht oder Schwer. Hat bei mir auf beiden geklappt.

Recht einfach geht es auch in der Szene, wo man das erste Mal schiessen muß (nach dem U-Boot). Der erste Feind, welcher im Höhleneingang steht, dreht einem den Rücken zu, so dass man sehr dicht ran kann. Einmal in den Rücken und einmal in die Beine schiessen und ihn dann niederschlagen. Dann von den nachrückenden Gegnern töten lassen und von vorne beginnen.

Auf Extrem Schwer muss man 3 mal schießen und dann Quadrat drücken. Ich habe es vorhin gerade geschafft, natürlich auch im Kapitel 4. Auch bevor man zu den vielen Fallen gelangt. Man kann ohne Probleme hinter dem Gegner schleichen und 3 schüsse abfeuern und den KO schlag verpassen.

Jedes mal einen Pirat killen und dann sich umbringen lassen und das 5 mal und so hat man beide Trohpys. :-)

also ich bin am verzweifeln, ich bekomm diese sch.... trophie einfach nicht, ob einfach oder schwer, ich schiese und schlage, aber es macht einfach nicht bing. hab schon neuen spielstand erstellt,ohne erfolg. was tun?¿?

Patch loeschen im Spieldaten-Dienstprogramm und neu installieren

also ich bin am verzweifeln, ich bekomm diese sch.... trophie einfach nicht, ob einfach oder schwer, ich schiese und schlage, aber es macht einfach nicht bing. hab schon neuen spielstand erstellt,ohne erfolg. was tun?¿?

Hab auch das Problem..

Hast du es mittlerweile hinbekommen? Wenn ja, schreib kurz wie.

Hab auch das Problem..

Hast du es mittlerweile hinbekommen? Wenn ja, schreib kurz wie.

Habe es jetzt doch geschafft. Und zwar in Leicht und nicht in Schwer.:wink:

Man sollte aus der Hüfte schiessen und nicht Zielen. Also schiessen und sofort schlagen. So hats dann gefunzt.:smile:

Platin hab ich jetzt auch.:biggrin5::biggrin5: :cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />

so habs gerade auch geschaft und zwar auf extrem schwer. der trick ist einfach im ersten level auf die zu rennen, aus der hüfte einmal drauf feuern :r1:, die fangen dann an zu taumeln und dann mit :Q: einen schlag auf die mütze. geht recht einfach...

gibts hier keine icons für R1, select, start etc. etc.? wäre vllt. mal ganz nett :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...