pauleffo Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Also freeplays und story habe ich schon alles rdy.. mir fehlt nur noch diese eine vergünstigung. gibts irgenwo ne leichte stelle oder so..
SneakyGenius Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Nimm am besten einen Wulf Panzer und knall autos der deutschen ab! tzumindest hab ich's so gemacht und war ziemlich easy da nur Geheimpolizeiwagen kamen!
Burgwart89 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Also freeplays und story habe ich schon alles rdy..mir fehlt nur noch diese eine vergünstigung. gibts irgenwo ne leichte stelle oder so..[/quote schlecht das du schon die freeplays weg hast, weil man die vergünstigung auch von einem FLAK turm aus machen kann. zählt komischer weise. ein turm ist gleich in der nähe vom schlachthaus [hq der resistance].
pauleffo Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 Gibt es eine bestimmte Stelle wo der Wulf Panzer steht ? oder wo finde ich das teil ?
Heimschläfer Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Du findest auf der Karte in der Bourgogne rechts unten einen Wulf Panzer. Direkt neben der Begrenzung der Map (also da, wo es immer grau bleibt). Vielleicht erinnerst Du Dich noch: Ganz in der Nähe gab es einen kleinen Stützpunkt mit diversen freeplays, u.a. einer unterirdisch stationierten Rakete. Ansonsten: Google ist Dein Freund - Bildersuche "Saboteur map" und die Suche dürfte kein Problem sein...
DerDuke Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 du kannst dir auch ein gut positioniertes flugabwehrgeschütz krallen und die heranfahrenden autos schrotten.
BasSsFreAK Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 ich hab die Vergünstigung in der Mission mit dem LKW gemacht wo man hinten am Geschütz steht wenn man stirbt zählt es trotzdem weiter leider für den Ersteller zu spät da Story schon durchgespielt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.