Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu meinem NG+

Kelevra

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe das Spiel jetzt zum ersten mal durch gespielt. Muss dazu sagen, dass ich damals einfach drauf los gezockt habe, auf keine Tendenz bezüglich des sterbens geachtet habe usw.

Habe jetzt nochmal Welt 1-1 gespielt und Phalanx gekillt und dabei festgestellt, dass sich nicht viel geändert hat bezüglich der Seelen, soll heissen Gegner sind zwar schwerer, geben aber nach wie vor die gleiche Seelenzahl. Ist das normal?

Als nächstes würde ich gerne wissen ab wann die Wight World Tendency Events starten. Z.b. wann öffnet sich das Tor in 1-1 zur Henkerin Miralda? Weil will jetzt beim NG+ darauf achten nichts falsch zu machen. Hatte z.B. den Gammler aus 2-2 gekillt und später irgendwo gelesen, dass de rnützliche Steine verkauft :-( Hoff emir kann jemand helfen!

Geschrieben
Also ich habe das Spiel jetzt zum ersten mal durch gespielt. Muss dazu sagen, dass ich damals einfach drauf los gezockt habe, auf keine Tendenz bezüglich des sterbens geachtet habe usw.

Habe jetzt nochmal Welt 1-1 gespielt und Phalanx gekillt und dabei festgestellt, dass sich nicht viel geändert hat bezüglich der Seelen, soll heissen Gegner sind zwar schwerer, geben aber nach wie vor die gleiche Seelenzahl. Ist das normal?

Als nächstes würde ich gerne wissen ab wann die Wight World Tendency Events starten. Z.b. wann öffnet sich das Tor in 1-1 zur Henkerin Miralda? Weil will jetzt beim NG+ darauf achten nichts falsch zu machen. Hatte z.B. den Gammler aus 2-2 gekillt und später irgendwo gelesen, dass de rnützliche Steine verkauft :-( Hoff emir kann jemand helfen!

Also beim NG+ werden sowohl die Gegner stärker, als auch die Seelen mehr!

Das fällt bei den ersten Gegnern nicht auf, aber z.B. beim Flamelurker hab ich beim zweiten Durchgang bereits 90000 Seelen bekommen.

Was Miralda angeht. Du brauchst entweder Pure White oder Pure Black Tendency damit sich das Tor öffnet.

Und was den Typen angeht, du meinst bestimmt Patches. du kannst bei ihm u.a. die Steine zur Wiederbelebung kaufen, aber davon findest ud auch genug. Das einzige was ich bei ihm als nützlich und unumgänglich empfand, waren die Harten Pfeille.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!

MFG

Geschrieben

spiel am besten immer offline, damit kannst du die WTs gut kontrollieren.

dazu reicht wenn du erst vom PSN ausgeloggt bist, deinen Char lädst und dann wieder anmeldest. so bist du im psn online aber nicht mit DS.

ansonsten musst du nur darauf achten nicht in body form in einer welt zu sterben, denn sonst könntest du eventuell die PWWT verpassen.

wenn du dann eine PWWT in einer welt hast, machste alle events und kannst dann in body form (max. 7 mal) sterben damit du PBWT bekommst. danach zurück in nexus, damit auch die PBWT eintritt, wieder in die welt und (ohne in den nexus zurückzugehen) den Primeval Demon und den BP der welt töten.

so kann man alles in einem rutsch schaffen.

Geschrieben

Wenn Du in Deinem Durchgang pwwt machen möchtest hilft es Dir, wenn Du offline zockst. Du kannst offline gerne in Bodyform zocken, solltest aber nicht sterben, da es die black tendency steigert.

Was dabei hilft, ist die PS3 taste das Spiel zu beenden. So kann amn in Ruhe auf PWWT hinzocken und braucht keine Angst zu haben nach black zu rutschen.

Ansonsten ist hier noch der:Guide von Dark Cloud

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...