netrot Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 im Store , falls es noch niemand bemerkt hat:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 im Store , falls es noch niemand bemerkt hat:smile: Auch im DE Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 zumindest hab ich es da vor 2 Wochen gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XoR3DZON3oX Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 kleine frage, ist es egal in welchen store ich es kauf ? z.B. ich hab jetzt die uk version aber nur geldauf mein us account macht des was aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ja das macht was aus! Dann ist der DLC nicht mit dem Game kompatibel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Lohnt sich DLC eigentlich für den Preis? Würds mir eigntl. nur wegen Carnage holen, aber.... =/? Gibts ja noch bis zum 31. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.