Doc.Zinit Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Naja außerdem muss man sagen, länger heißt nicht immer besser. Ich finde GTA4 schlägt auch viel zeit durch lange Strecken raus. Man muss ständig von einem Ende der Stadt zur anderen und die Stadt ist verdammt groß, dazu fahren da so viele Autos, das man nicht mal vernünftig brettern kann und selbst gute Autos dadurch eher Langeweile erzeugen. Die Story ist eben sehr verschieden und eine Geschmackssache. GTA4 da geht mir Nico eben tierisch aufn Zeiger und die Story hat für mein Geschmack wenig zu bieten. Bei Mafia2 ist alles etwas turbulenter, vielleicht etwas übertrieben. Aber ich hab ja schon ein sehr echtes Leben zu leben, da darf ein Game gerne weit von der Realität entfernt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Naja außerdem muss man sagen, länger heißt nicht immer besser. Ich finde GTA4 schlägt auch viel zeit durch lange Strecken raus. Man muss ständig von einem Ende der Stadt zur anderen und die Stadt ist verdammt groß, dazu fahren da so viele Autos, das man nicht mal vernünftig brettern kann und selbst gute Autos dadurch eher Langeweile erzeugen.Die Story ist eben sehr verschieden und eine Geschmackssache. GTA4 da geht mir Nico eben tierisch aufn Zeiger und die Story hat für mein Geschmack wenig zu bieten. Bei Mafia2 ist alles etwas turbulenter, vielleicht etwas übertrieben. Aber ich hab ja schon ein sehr echtes Leben zu leben, da darf ein Game gerne weit von der Realität entfernt sein bei Mafia 2 muss man auch schon oft fahren Brettern kann man in GTA 4 schon, mann muss es nur können In GTA 4 hat die Story echt viel zu bieten, man kann selbst mit den Nebencharakteren einen trinken gehen oder so. Man kann in GTA 4 einfach alles machen und das ist das geile am Spiel..ich zocks bis heute noch manchmal..einfach mal Disko gehen total genial ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Allein die steuerung find ich bei mafia 10000000 mal besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Definitiv Mafia 2;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 für mich auch eindeutig Mafia 2, GTA war eine reine Enttäuschung. Ich frag mich bis heute, wie es möglich ist, daß es in quais allen Videozeitschriften Bewertungen um 95% geschafft hat. Bei Mafia 2 wären: Geileres Autofahren, geilere Shootings, geilere Story. In Deutsch! Bei GTA habe ich nur noch diese ständigen Anrufe in Erinnerung, die mich nur noch genervt haben. Genauso wie das Autofahren, wo kurz vor Dir immer einer die Spur auf deine Seite wechselt. Usw. Das einzigst gute sind wirklich die Nebenmissionen. Aber da wiederum hat es auch deutlich abgebaut gegenüber GTA III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 für mich auch eindeutig Mafia 2, GTA war eine reine Enttäuschung. Ich frag mich bis heute, wie es möglich ist, daß es in quais allen Videozeitschriften Bewertungen um 95% geschafft hat.Bei Mafia 2 wären: Geileres Autofahren, geilere Shootings, geilere Story. In Deutsch! Bei GTA habe ich nur noch diese ständigen Anrufe in Erinnerung, die mich nur noch genervt haben. Genauso wie das Autofahren, wo kurz vor Dir immer einer die Spur auf deine Seite wechselt. Usw. Das einzigst gute sind wirklich die Nebenmissionen. Aber da wiederum hat es auch deutlich abgebaut gegenüber GTA III Hast wohl schon lang ned mehr GTA gezockt, dass du ned weißt wie es so ist. Es hat nicht umsonst 95 % Bewertungen.. Geilere Autos bei Mafia2 ? nie im Leben, diese alten Schrottkisten sind alle hässlich und total langsam.. und sehen fast alle gleich aus,.. gute Story die aber schnell durch ist jaa.. und wenn man richtig Autofahren kann in GTA dann sind auch die Spurwechsler kein Problem zu meistern.. Zu viele Nebenmissionen wären auch schlecht,..aber dafür hat GTA 4 ja auch einen Multiplayer Modus, was GTA 3 wohl nicht hatte.. aber auch so hat GTA viel Spielspaß und genug Sammelbares.. Mafia 2 bietet viel zu wenig, und zum Ende hin, wollen die Entwickler es wohl schnell hintersich haben, denn er war ihrgendwie schnell rum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich denke die beiden Games kann man nicht richtig miteinander vergleichen. Ich finde beide Games geil. Aber vom Gesamtpaket ist GTA 4 besser. Aber sowas vergleiche ich nicht, weil es nicht das gleiche ist. Da kann ich ja dan auch God of War mit Hannah Montana vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich find mafia viel besser als gta. GTA find ich sau langweilig habs mir mal gehollt und nach 2tagen abgegeben. Mafia zb hab ich jetz schon fast halbes jahr und find das game klasse, gute story und die städte voll schön gemacht bei gta zb sehen die häuser alle gleich aus, nochwas zu dem der geschrieben hat das er in gta ins disko geht.Für was brauch ich in einem game eine disko, sorry aber so arm bin ich net das ich in einem game ins disko gehe. Ich geb dir mal einen tipp disko gibts auch in echt, und es macht viel mehr spass als in gta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Mafia zieht mMn in punkto Story GTA davon. Das wars dann aber auch schon. Deutsche Syncro brauch ich nicht wirklich aber einige legen eben gerade auf ne deutsche Sprachausgabe viel Wert. (Ist in Mafia II auch ordentlich umgesetzt worden muss man sagen) Aber nach der Story geht bei Mafia nix mehr. Umfang hat Mafia II mMn viel zu wenig. Doch wie WWECMPunkY2J schon gesagt hat, ist ein direkter Vergleich nich unbedingt fair... GTA: Riesen Stadt, Massig Nebenaktivitäten, Mafia II: Story Story Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich find mafia viel besser als gta. GTA find ich sau langweilig habs mir mal gehollt und nach 2tagen abgegeben. Mafia zb hab ich jetz schon fast halbes jahr und find das game klasse, gute story und die städte voll schön gemacht bei gta zb sehen die häuser alle gleich aus, nochwas zu dem der geschrieben hat das er in gta ins disko geht.Für was brauch ich in einem game eine disko, sorry aber so arm bin ich net das ich in einem game ins disko gehe. Ich geb dir mal einen tipp disko gibts auch in echt, und es macht viel mehr spass als in gta. Du musst mich garnicht so anmachen, ich weiß das es Diskos auch in echt gibt und ich geh auch in den Ferien öfters hin..:emot-what: Das was ich nannte war auch nur ein Beispiel was man so alles in GTA machen kann, was in anderen Spielen nicht so geil gemacht ist oder überhaupt gibt, man könnte auch natürlich am Flughafen paar Stunts machen, im Hubschrauber rumfliegen, mit dem Fallschirm springen, und Unsinn anstellen usw.. und natürlich in die Disko gehen, Dazu eine Auswahl an Minispielen und ein Multiplayermodus.. Diese Vielfalt hat Mafia 2 nicht zu bieten.. (Und noch eine Frage an dich? Warst du in GTA eigentlich in der Disko, weil du das so einfachst vergleichst ?) Für dich sieht jedes Haus gleich aus weil du nicht darauf achtest.. In Mafia 2 ist es auch ned viel anders, nur das es in GTA wenigstens paar Highlights (Freiheitsstatue, Empire State Building) gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Du musst mich garnicht so anmachen, ich weiß das es Diskos auch in echt gibt und ich geh auch in den Ferien öfters hin..:emot-what:Das was ich nannte war auch nur ein Beispiel was man so alles in GTA machen kann, was in anderen Spielen nicht so geil gemacht ist oder überhaupt gibt, man könnte auch natürlich am Flughafen paar Stunts machen, im Hubschrauber rumfliegen, mit dem Fallschirm springen, und Unsinn anstellen usw.. und natürlich in die Disko gehen, Dazu eine Auswahl an Minispielen und ein Multiplayermodus.. Diese Vielfalt hat Mafia 2 nicht zu bieten.. (Und noch eine Frage an dich? Warst du in GTA eigentlich in der Disko, weil du das so einfachst vergleichst ?) Für dich sieht jedes Haus gleich aus weil du nicht darauf achtest.. In Mafia 2 ist es auch ned viel anders, nur das es in GTA wenigstens paar Highlights (Freiheitsstatue, Empire State Building) gibt.. Diese "Vielfalt" bei GTA4 ist aber zu arg für meinen Geschmack. Und daher kommt dann die ganze Zeit irgendwas anderes, obwohl man eigentlich open world mit Autos rumgurken will und ein paar Ballermissionen erledigen. Da fand ich Mafia echt besser, nicht so viel Schrott nebenbei. Denn die Minigames bei GTA4 waren eh grottig, von daher extrem verzichtbar. Reine Spielzeit Reisser für die Trophyhunter. Denn mal ehrlich, weder Dart, noch Billard oder Bowling hat bei GTA4 Spaß gemacht. Und solche Games will ich eben echt nicht in einem Spiel wie GTA oder Mafia haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Toll du willst jetz sagen gta ist gut nur weil man dort minispiele spielen kann, sry aber fur was brauch ich diesen scheiss der macht ja net ma spass. Ich holl mir spiele wegen einer spannenden story aber net wegen flugzeug fliegen oder disko p gehen... In gta zb die story is arm da gibt es so viele missionen aber immer gleiche prenzip bring dem das auto und den musste killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Diese "Vielfalt" bei GTA4 ist aber zu arg für meinen Geschmack. Und daher kommt dann die ganze Zeit irgendwas anderes, obwohl man eigentlich open world mit Autos rumgurken will und ein paar Ballermissionen erledigen. Da fand ich Mafia echt besser, nicht so viel Schrott nebenbei. Denn die Minigames bei GTA4 waren eh grottig, von daher extrem verzichtbar. Reine Spielzeit Reisser für die Trophyhunter.Denn mal ehrlich, weder Dart, noch Billard oder Bowling hat bei GTA4 Spaß gemacht. Und solche Games will ich eben echt nicht in einem Spiel wie GTA oder Mafia haben. kleiner Tipp, kannst das Handy stumm schalten oder so.. dann ruft dich auch keiner an und kannst dann in Ruhe mit dem Auto fahren.. Oder du gehst online und fährst mit deiner Karre rum gibt auch genug Vortbewegungsmittel *hust* Motorrad *hust* Heli *hust* Boot gibts in Mafia nicht.. und alls Spielzeitreisser für Trophyhunter würde ich es echt nicht nennen, die Trophys waren damals (wo es rauskamm) noch nicht so bekannt und noch ralativ neu. Sie wollten halt, dass es was besonderes ist, die Platin zu haben.. und nicht jeder damit rumrennt.. wer keine Lust darauf hat, muss es ja nicht machen.. Toll du willst jetz sagen gta ist gut nur weil man dort minispiele spielen kann, sry aber fur was brauch ich diesen scheiss der macht ja net ma spass. Ich holl mir spiele wegen einer spannenden story aber net wegen flugzeug fliegen oder diskop gehen... In gta zb die story is arm da gibt es so viele missionen aber immer gleiche prenzip bring dem das auto und den musste killen. ehm nein will ich nicht sagen, wo steht das? Ich habe nur gesagt was man in GTA 4 (zum Beispiel) so machen kann.. Gut ist das Spiel, weil unglaublich viele Details toll ausgearbeitete Charaktere brillante Dialoge immense Möglichkeiten spannende Story klasse Kampf- und Deckungssystem unzählige Fahrzeuge und Waffen einige sehr schicke Effekte beeindruckend inszenierte Zwischensequenzen toller Sound unzählige lizenzierte Songs gutes Physiksystem einfallsreiche Multiplayer-Varianten Gleiches Spielprinzip? Naund immer das gleich hält auch keinen ab Fifa, Tekken, Shooter, usw.. zu zocken.. PS: Weil du mir nicht geantortet hast, auf die Disko frage nehme ich an du warst noch nicht dort und kannst das auch garnicht vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also jetz beantworte ich dir die frage mit disko, ich war dort 1000 ma und gehe jedes we dahin und das net in gta Du sagst ja das is ne spannende story sag ma was da spannend immer hin und her zu laufen, und bitte was vergleichste so ein spiel wie gta und mafia mit fifa und schooter. Naja ich merke so das du gta nir spielst um rumzugammeln weil du selbst net so viel in rl machst oder so wow gta hat mehr sachen heli mottorrad und so, aber es is langweilig raus gehen auto fahren kann man in rl aber in mafia ist es was spannendes weil man kann heut net mit alten autos mher fahren und die story von mafia is sau geil und hat auch sin. Nochwas eig musstest du merken das ich net viel spiele hab die ps3 schon fast 2jahre und guck ma meine trophies an und bei dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Jetzt hört doch auf. Mafia II is ein tolles Spiel und GTA IV is auch Hammer aber die zwei Games zu vergleichen passt nicht. Mir hat die Story in Mafia sehr gut gefallen, abseits der Story ist aber mMn tote Hose. Und der Erfolg beider Games (vorallem von GTA) spricht doch für sich. Ich hab beide Spiele genossen und freu mich auf die Nachfolger. Und wer was im Real Life macht und wie oft ist hier völlig fehl am Platz. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also jetz beantworte ich dir die frage mit disko, ich war dort 1000 ma und gehe jedes we dahin und das net in gta Du sagst ja das is ne spannende story sag ma was da spannend immer hin und her zu laufen, und bitte was vergleichste so ein spiel wie gta und mafia mit fifa und schooter. Naja ich merke so das du gta nir spielst um rumzugammeln weil du selbst net so viel in rl machst oder so wow gta hat mehr sachen heli mottorrad und so, aber es is langweilig raus gehen auto fahren kann man in rl aber in mafia ist es was spannendes weil man kann heut net mit alten autos mher fahren und die story von mafia is sau geil und hat auch sin. Nochwas eig musstest du merken das ich net viel spiele hab die ps3 schon fast 2jahre und guck ma meine trophies an und bei dir . Ja also warst du nicht in der GTA 4 Disko, allso kannst du es garnicht vergleiche was besser ist.. Ich habe nicht die Spiele verglichen sondern das Spielprinzip Fifa geht auch alls hin und her und man läuft den Ball hinterher. Und bei Shootern schießt man halt aus der Egoperspektive immer alles ab... immer das gleiche.. und wenn du jetzt sagst ,, Gta 4 bring dem das Auto und den musst du killen" Das ist normal.. und Abwechselung ist da eigentlich schon drinne.. Und was fängst du jetzt mit Real-Life an? Du hast doch überhaupt keine Ahnung von meinem. Ich mache sehr wohl viel im Real-Life.. nur setzte ich mich Abends nicht hin und schaue was im TV kommt, oder gehe an den PC und verschwende meine Zeit.. sondern zocke eine Runde.. was ist daran spannend ein altes Auto zu fahren? Toll machst das zwei, dreimal und ja das wars.. Auto ist Auto, Lenken und Gasgeben.. Ja ich merke schon das du nicht viel Spielst.. Und was jetzt? Was soll mir das sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich will dir sagen das du wieder anfängst mir zu erzählen das man in gta so toll rumgammeln kann. Also ich spiele ein spiel wegen einer guten story und es soll spass machen und bei mafia 2 ist es auch so, die story is sau geil und man kann sie auch mehrmals durchspielen weil sie net so schnell langweilig wird bei gta ist es aber das gegenteil da sind sau viele missionen mit dem gleichen prinzip. Es ist geschmacksache und hab auch kb mehr zu disskutieren. ( frage was willste eig mit deiner disko in gta was will ich da) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Leute in den 50er Jahren gabs Diskos eben noch nicht wie Sand am Meer. -> reicht euch das jetzt?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich will dir sagen das du wieder anfängst mir zu erzählen das man in gta so toll rumgammeln kann. Also ich spiele ein spiel wegen einer guten story und es soll spass machen und bei mafia 2 ist es auch so, die story is sau geil und man kann sie auch mehrmals durchspielen weil sie net so schnell langweilig wird bei gta ist es aber das gegenteil da sind sau viele missionen mit dem gleichen prinzip. Es ist geschmacksache und hab auch kb mehr zu disskutieren. ( frage was willste eig mit deiner disko in gta was will ich da) Was ich mit der Disko in GTA will? Ganz einfach du hast ja so groß behauptet: ,,jaa geh mal in die richtige Disko, in GTA ist das langweilig" So und ich sage jetzt das du keine Ahnung von der GTA 4 Disko hast allso kannst DU es garnicht vergleichen mit der Real-Life Disko.. Ok bleib einfach bei deiner Meinung ich bei meiner.. die auch mit vielen Spieletestern übereinstimmt. ich habe auch kb mehr auf die Diskussion, weil du mich eh ned richtig verstehst und immer nur das gleiche sagst.. Leute in den 50er Jahren gabs Diskos eben noch nicht wie Sand am Meer.-> reicht euch das jetzt?!? ?? Du hast unsere Unterhaltung nicht richtig mitverfolgt oder? Ich weiß nicht was ich mit deinem Satz jetzt anfangen soll.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das war ein scherz in bezug darauf, warum Mafia II keine Diskobesuche bietet. Und mann jetzt komm mal wieder runter. Ob er die Disko in GTA nun erlebt hat oder nicht ist doch total egal, er kann mit Sicherheit trotzdem für sich sagen, dass er lieber im Real Life in die Disko geht (auch ohne GTA Diskobesuch). Vielleicht akzeptierst du ja einfach, dass manchen Menschen schon die Tatsache reicht echte Getränke zusich zu nehmen und echte Mädels anzulabern, um garnicht erst vergleichen zu müssen... Soviel von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.