LegendAS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 http://www.amazon.de/Mafia-2-Collectors-Edition-uncut/dp/B003SM3RQ6/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1299784104&sr=1-4 Sind da alle DLCs dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 http://www.amazon.de/Mafia-2-Collectors-Edition-uncut/dp/B003SM3RQ6/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1299784104&sr=1-4Sind da alle DLCs dabei? Ich würde "nein" sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Sag ich auch da die collectors Edition gleichzeitig wie das orginal rausgekommen ist. Am billigsten ist es wahrscheinlich wenn bei Amazon.Co.uk bestellen würdest allerdings brauchst dann für die dlc's einen uk ACC und eine uk psn-Card in Deutschland kosten ein DLC 7,99€ in uk denke ich müssten das 5 - 6£ sein. In uk kostet mafia2 knapp 19£ was ca. 22€ sind. Oder Leih es dir bei nem Kumpel wenn Glück hast hat der die dlc's so hab ich es gemacht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ach ich kauf mir einfach das normale Game für 27€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 kann mann nicht vergleichen meine meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ach ich kauf mir einfach das normale Game für 27€. Und billiger findest es nicht mehr? Vielleicht findest du ne Version wo der Code für "The Betrayal Of Jimmy" drauf ist kann mann nicht vergleichen meine meinung nach Oh Mann, wieder so einer der meint er muss seine Texte zentrieren und fett machen, ja wir wissen es alle, ihr seid besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Soweit ich weis ist der Code für "the betrayal of Jimmy" in jeder Version dabei allerdings kann man ihn nur einmal verwenden. Wer nur Trophy jagen will braucht dieses DLC eh nicht. Kann das DLC leider nicht spielen da der Code schon einmal verwendet wurde. Weis jemand worum es in dem DLC geht? Vielleicht hol ich's mir dann noch :-) Jungs lasst doch das streiten wegen zentrieren und so soll doch jeder so schreiben wie es ihm gefällt oder sind wir jetzt im Kindergarten??? Ihr seit doch alle erwachsen hoffe ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wer ist dieser Jimmy überhaupt? In der Hauptstory kam er nicht vor oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ne er kommt im hauptspiel nicht vor spiel die dlc's dann weist mehr. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Erst noch ein bischen an Platin arbeiten, aber hast recht, hab ja Jimmys Betrayal umsonst...werds mal laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Mafia II hat leider keine offene Spielewelt. (im Hauptgame, ohne DLC) Das ist ein großes Minus. Finde beide Games gut. Kann man schwer vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kann man eigentlich nicht vergleichen. Insgesamt ist GTA ein bissel besser als Mafia II. Hat mehr Umfang und vor allem gute Sidequests. Mafia II hat dafür, aufrgund der Zeit, in der es spielt, sein eigenes interessantes Flair. Würde GTA 9/10 geben und Mafia II 8/10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich persönlich finde GTA IV gar nicht so viel besser...Man hat zwar mehr Freiraum und auch eine längere Story. Ob diese aber besser ist wage ich zu bezweifeln. Dafür ist eben durch die länge das Missionsdesign abwechslungsreicher, während man bei Mafia größtenteils fährt und ballert. Da gibt es Minuspunkte für Mafia. Aber was die Nebenquest bei GTA IV angeht so finde diese nun wirklich keine echte Bereicherung. Die Minispiele sind allesamt nach 2-3 Mal langweilig. Was langweiligeres als die Shows und den Stripclup gibt es nicht. Bleiben noch die Drogengeschichte für Jacob und die Attentatsmissionen. Beides ist nichts, was man nicht auch in der Story schon x mal gemacht hat und auch spätestens beim 2ten oder 3ten langweilig... Also wenn GTA IV besser ist, dann sicher nicht wegen den tollen Nebenmissionen. Meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 von der story her kann man beide spiele nicht wirklich vergleichen, weil der hintergrund ein ganz anderer ist. von der spielwelt betrachtet ist das plus eindeutig auf seiten von GTA IV - fragt sich nur, braucht man so eine riesige welt. bei mafia 2 ist diese aber mMn zu klein ausgefallen - zudem die Hauptstory viel zu kurz. aber das ist ein anderes thema. GTA IV und Mafia 2 sind bei der Grafik ziemlich ebenbürtig, beide Spiele weisen schwachstellen auf, haben aber natürlich ihre Vorzüge. Weiters kommts natürlich immer drauf an, was man gerne spielt. will man in der großen weiten welt herumfahren, sollte man sich far cry 2 zulegen ^^ das ist echt der hammer. GTA IV bietet aber ein besseres Rundumpaket an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich finde Mafia II klar besser. Grafik, Gameplay, Story, Musik liegen klar vorn. Da kann man über den geringeren Umfang hinwegsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Meiner Meinung nach kann man die beiden gar net vergleichen. Da kannst du eher JC2 und GTA IV vergleichen^^ Bei Mafia 2 handelt es sich ja ehrlich gesagt um ein linearen Mafia-Shooter, indem du auch sinnloser Weise so rumfahren kannst und GTA IV ist ein vollendetes Open-World-Game. Was den Spielspaß angeht im großen und ganzen leigt bei mir GTA vorne, da es durch mehr als eine gute Story punktet. Aber das was Mafia ausmacht und zwar Gameplay, Story etc sind gut gelungen - aber eben nicht mit GTA vergleichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_77 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Meine meinung in mafia 2 geht es mehr rund aber dafür ist die storry viel viel zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Kurz, aber intensiv. GTA4 ist eine 0815-Story ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 man kann die spiele leider nicht miteinander vergleichen. mafia 2 lässt soviel potenziel links liegen. irgendwie traurig denn ansich hat mir das gameplay an sich und die story echt mehr gefallen als gta4...nur halt das es absolut linear ist ist sehr schade. ich hoffe die lernen bei teil 3, falls er denn mal kommen sollte, dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Mir gefällt Mafia 2 besser, aber ich mag Spiele mit einer geraden Story besser... Die wie man weiß ist es bei Mafia nicht nötig irgend etwas zu machen außer der Story folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.