Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 GTA 4, ganz klar, Mafia ist GTA für Arme. Oja, und GTA war natürlich teurer als Mafia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Was ist das jetzt für ein dämlicher Zoff die Games kosten in Deutschland zu relase ca. Das gleich und warum soll Mafia GTA für arme sein die Spiele sind komplett unterschiedlich auser das es Open World ist und wenn das der Kritikpunkt ist muss in die Diskussion just cause 2 Saboteur und etliche andere aufgenommen werden. Mafia soll gar nicht so wie GTA sein wäre dich scheisse wenn alle Open world Games so wie GTA währen dann wird's doch langweilig beide Spiele haben vor und Nachteile das ist also nur Geschmacksache. Mir gefällt GTA auch besser bin seit Teil 1 begeister von der Serie trotzdem finde ich Mafia2 super da dort intensiver auf das leben der "familia" eingegangen wird zudem wird alles schön erzählt mit Höhen und tiefen der Mafiosi. Wer sich ne richtige Meinung zum Spiel bilden will und solche spielprinzipe mag der soll mal ne Stunde spielen wenn's einem dann noch nicht gefällt ok aber Geschmäcker sind verschieden. Da Mafia viel geradliniger ist als GTA ist Mafia auch kein GTA für arme da es sich viel zu arg unterscheidet finde ich für solche Aussagen nimm doch eher Saints Row das passt eher an den GTA styl als mafia finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Oja, und GTA war natürlich teurer als Mafia Oje, du verstehst nicht dass das nur ein Spruch ist und nicht auf den Preis bezogen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mach halt mal ne pro und contra Seite für beide Spiele damit man weis was dir nicht gefällt bzw. Gefällt. Der Satz mit Spiel für arme ist halt schwach da könnte man meinen das dass bzw die Spiele nie wirklich gespielt hast. Wenn des mit pro contra machst sieht man das du gespielt hast und weist warum dir ein Spiel nicht gefällt. Argumentieren heist die dewiese in ein thread wo man diskutiert ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Was GTA besser macht: -Story -Grafik -Atmosphäre -Spielwelt -Möglichkeiten (Sandbox yeah) -Steuerung (Vito läuft irgendwie eigenartig und das Anvisieren gefällt mir nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Find ich auch obwohl die Story bei GTA immer nur den hauptperson näher bringt bei Mafia finde ich geht die Story viel mehr über die Familien (Mafiosi) was eine etwas andere Sicht ist und ich finde sie sehr gut umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Beide Spiele ziemlich gut, GTA hat sicherlich in einigen Sachen die Nase vorn, aber mir gefällt Mafia in Sachen Story etc. sehr gut. Für LegendAS ist GTA halt besser, finde ich auch völlig okay, wenn Mafia für ihn nix ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Beide Spiele ziemlich gut Du kennst GTA doch nichtmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich habs schon öfter und länger gezockt (bei dir und crwaski) als du Mafia gesehen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich habs schon öfter und länger gezockt (bei dir und crwaski) als du Mafia gesehen hast. Okay das kann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Okay das kann sein. Also hast du es doch noch nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nein, wie bereits gesagt wurde. Dafür habe ich zugeguckt, Vorschauen und Testberichte gesehen UND gelesen. Genug um sich mit meiner Zockerfahrung eine Meinung machen zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nein, wie bereits gesagt wurde. Dafür habe ich zugeguckt, Vorschauen und Testberichte gesehen UND gelesen. Genug um sich mit meiner Zockerfahrung eine Meinung machen zu dürfen. Das alles bewirkt einen Furz, wenn man das Spiel nicht selber gespielt hat, sollte man auch nicht darüber meckern, auch mit deiner "Zockererfahrung" :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Vielleicht kaufe ich es mir ja für die vielen Trophies, dann kann ich es ja mal richtig beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Vielleicht kaufe ich es mir ja für die vielen Trophies, dann kann ich es ja mal richtig beurteilen. Das hört sich gut an. Wünsche viel spaß dabei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 27 Euro, das ist doch gut. Würdet ihr mir die Complete Edition mit allen DLCs empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 27 Euro, das ist doch gut. Würdet ihr mir die Complete Edition mit allen DLCs empfehlen? Na klar, hab auch gerade mit Jimmy's Vendetta angefangen, macht Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Aber für den Aufpreis!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Naja jimmys Vendetta ist jetzt nicht der Hit finde ich hab es gestern durchgezockt und bin entäuscht hab dann joes abenteuer angefangen und bin begeister bis jetzt da es den gleichen Flair versprüht wie das hauptspiel. Das man die Missionen extra annehmen muss ist seltsam und das mit dem Multiplikator passt nicht finde ich. Jimmys DLC hätten die sich sparen können und joes finde ich einfach besser :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Aber für den Aufpreis!?! na, geschenkt bekommst du die natürlich nicht... Ich würde sie mir holen, da die Story sowieso etwas kurz ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.