Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit VidZone


stani30

Recommended Posts

ich habe folgende probleme mit vidzone:

ich kann das programm starten, aber ich kann weder irgendwelche bilder sehen die sonst immer oben in der leiste zu sehen waren noch spielt er mir irgendeinen titel ab.

mein provider ist kabel deutschland, vorher hatte ich arcor da ging alles, ich habe auch vidzone schon komplett gelöscht und neu installiert...angeschlossen ist meine ps3 mit kabel am kabelmodem und ich habe nat typ 1

ich hoffe die informationen reichen euch...

vielen dank und grüße stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe folgende probleme mit vidzone:

ich kann das programm starten, aber ich kann weder irgendwelche bilder sehen die sonst immer oben in der leiste zu sehen waren noch spielt er mir irgendeinen titel ab.

mein provider ist kabel deutschland, vorher hatte ich arcor da ging alles, ich habe auch vidzone schon komplett gelöscht und neu installiert...angeschlossen ist meine ps3 mit kabel am kabelmodem und ich habe nat typ 1

ich hoffe die informatinen reichen euch...

vielen dank und grüße stani

Hm näher beschreiben , also Vidzone startet und du kommst auch ins Menü vom programm du kannst nur keine Videos abspielen ? hab ich das richtig verstanden

Ich habe auch Kabel Deutschland und bei mir läuft es perfekt

Was für eine playstaion hast du den slim oder fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm näher beschreiben , also Vidzone startet und du kommst auch ins Menü vom programm du kannst nur keine Videos abspielen ? hab ich das richtig verstanden

Ich habe auch Kabel Deutschland und bei mir läuft es perfekt

Was für eine playstaion hast du den slim oder fett.

genauso ist es, ich komm komplett rein bei vidzone, kann in den tv modus und auch in die einstellungen usw. aber absoeilen lässt sich nichts und bilder werden auch keine angezeigt...

ich habe eine fat mit mit ehemals original 60gb und jetzt 500GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok seitdem das patch Veröfentlicht wurde haben fast alle probleme mit Vidzone , aber wie man das problem lösen kann ist mir noch unbekannt .

Eins kann ich dir noch sagen bei mir ging das program auch nicht mehr richtig nachdem ich das Patch runtergeladen hab.

Ich hab dan alles gelöscht was mit dem programm zu tun hat das programm , speicherdaten usw. danach gings bei mir wieder .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...