WoLf84 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mich wuerde mal interessieren ob es einen ForenChat irgendwo hier gibt^^ Hab auf der Seite nichts gefunden und die SuFu konnte mir da auch nicht weiter helfen.Gibts denn nen Chat und wenn nicht....wieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Nein, gibt es nicht, wurde schon öfter gefordert, ist aber immer abgelehnt. http://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Entweder Profilnachrichten oder MSN/ICQ und wie sie alle heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 irgendwie fuehle ich mich von dir verfolgt^^ Ja MSN ICQ usw is ja schon nett^^ , aber ne unterhaltung mit mehreren bzw neue Leute kennen lernen waer auch nicht schlecht. Das waere ueber ICQ/MSN ein bisschn bloed.Naja koennte ja die Userliste abklappen un alles einfach adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 irgendwie fuehle ich mich von dir verfolgt^^ Ja MSN ICQ usw is ja schon nett^^ , aber ne unterhaltung mit mehreren bzw neue Leute kennen lernen waer auch nicht schlecht. Das waere ueber ICQ/MSN ein bisschn bloed.Naja koennte ja die Userliste abklappen un alles einfach adden^^ Liegt wohl daran, das ich überall und nirgends bin Es ist zwar abgelehnt, aber wer weiss, was mal kommt. War ja bei den YT-Videos auch der Fall. Und "patsch" war es auf einmal da Wer weiss, was die Zukunft hier bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Es wir hier nie einen Forenchat geben! Das ist eine Sache die gegen ein Forum arbeitet. Wer schreibt denn dann noch Beiträge wenn alles via Chat besprochen wird. Und wer überwacht den Chat? Absolutes nein, da wird es auch kein Umdenken geben zu 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.