GTA-Fan Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Super, jetz gibt es so nen glitch I musste das noch normal machen aber so is das jetz überhaupt kein prob^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich glaube damit kann der Thread auch geschlossen werden leichter als mit dem Glitch ist die Mission nicht zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 So habs auch endlich Geschafft!!!:biggrin5:Nach gefühlten 100 versuchen.Habs auf schwer im Büro geschafft(ohne Glitch).Jetzt nur noch das Observatorium auf schwer und ich habe 2 neue Goldene Trophys:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 kann mir jemand helfen bin am VERZWEIFELN: ich hab das spiel auf schwer gespielt und bei kapitel 14 nach dem man joe zum doc gebracht hat wird gespeichert und dann muss man zu bruno fahren und ihn das geld bringen. nachher kommt di sequenz und dann hängt sich das spiel komplett auf is nur der schwarze bildschirm mit rechts oben der cd und darunter LÄDT... und das spiel geht einfach nimma weiter hab schon alles probiert angefangen von mit feuchten tuch abwischen (es ist kein einziger kratzer oder fingerabdruck drauf ) und das spiel von der festplatte gelöscht und wieder installiert es nützt einfach nix es geht nicht weiter nach bruno i krieg die kriiiise so kurz vor platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wos das problem ... ging beim ersten durchlauf alles auf schwer. ohne problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ja beim spiel selber hab i keine probleme aber das spiel geht nicht weiter weils nach bruno sich bei mir das spiel aufhängt und i hab alles scho probiert aber es geht einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ja beim spiel selber hab i keine probleme aber das spiel geht nicht weiter weils nach bruno sich bei mir das spiel aufhängt und i hab alles scho probiert aber es geht einfach nicht Ich hatte auch mal ein Hänger am Hafen, wo man mit Derek in die Halle geht um die Arbeiter etwas zu "motivieren". PS3 aus/an gemacht - ging wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 danke für den tipp stalker aber es geht leider nit i grieg die kriiise i hab im internet gesucht und bin fündig geworden ich bin nämlich nicht der einzige mit dem problem die was dieses problem haben sind auf der computer fassung von mafia und die wissen auch nicht was man da tun kann i brauch nur mehr 5 trophies bis platin dann so ein scheisss :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 musste schaun, entweder zirkuliert deine PS nich richtig (zu kleiner raum, grad wennde in dem no rauchst) oder die CD hat einfach n fehler. Muss also ned unbedingt an deiner PS liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 danke dennox ich glaub es liegt an der cd weil bei einigen computer foren das problem auch aufgedaucht ist ich werd probieren es von einem freund ausleihen vl gehts mit seiner cd weiter DANKE für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 was soll ich danach machen? derek ist tot & ich habe sein geld, ich muss jetzt 27.500 doller für bruno zusammen kratzen, gibt es da ein tip? autos verkaufen kann ja jahre dauern, bringen ja nur 480 da du ja über 22.000 in seinem büro findest gehen dir ja nicht mehr viel ab. ich habe 3 autos verschrottet und hatte das geld zusammen. kannst ja gleich 2 autos aufeinmal verschrotten, steht immer einer davor. dann holst dir ein anderes auto und es steht schon wieder einer davor macht bei 4 autos etwas über 1600 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.