Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Kapitel 14

thedarkness74

Recommended Posts

wie bist du denn dahingekommen zu fuss^^,

ich hatte da meine karre stehen mit der ich auch runter zum hafen gefahren bin...habs aber ohne bug geschafft einfach nach hinten durchrennen und die 2 leute abknallen,,dann aus der deckung die 2 die die treppe runterkommen,,,und von unten hab ich soger die 2 die oben stehen noch geschafft dann schnell hoch ins büro hinterm schreibtisch in deckung und den letzten durch die scheibe abknallen..fertig

Ich bin auch mit Auto zum Hafen.

steht trotzdem nicht da.

Zack, und schon der zweite Bug :rolleyes:

Nee, Späßchen. Gibt es in der unmittelbaren Nähe den kein anderes auto ??

Vorne bei der Einfahrt zum Hafen sind doch auch immer welche.

Hat mal jemand versucht, ohne Auto irgendwie ins Wasser zu springen ?? Was passiert dann ??

Es gibt einen Trick/Bug, der die Nummer zu einem Kinderspiel macht.

1. Im Freien alle Gegner ausschalten

2. In ein Auto steigen

3. Mit dem Auto ins Wasser fahren

Das Ergebnis ist, dass das Lagerhaustor geschlossen, die Tür zu Dereks Büro aber offen ist. Von da aus hab sogar ich Derek ganz entspannt auf stufe schwer erledigen können.

Hoffe es hilft, denn ich konnte den Level nicht mehr sehen. :facepalm:

Also das muß ich gleich versuchen.

Der Teil ist ja zum verzweifeln. Ich hoffe es klappt sonst zünde ich das Game an.

Danke für den Tipp:drool5:

Wenn das Spiel schon so viele scheiß Bugs hat, warum kann man sich dann nicht auch mal einen zu nutze machen?! :biggrin5:

Musste jetzt das Kapitel 14 drei mal spielen, weil ich am Ende, als ich das Geld im Hinterhof zu Bruno bringen musste vor verschlossener Tür stand.. :banghead:

Erst als ich die 27.000 $ mit Autos verschrotten verdient hatte, ging es dann plötzlich weiter!! :emot-what:

Auf Mittel hab ich Derek relativ simpel einfach von unten aus in den Kopp geschossen. Auf Schwer bin ich, wie scheinbar viele, mit dem Auto nach hinten durch gefahren, habe die beiden Wachen unten gekillt. Danach die 2x2 Wachen, die die Treppe runterkommen. Oben sind dann noch 2 Wachen, eine Links und eine Rechts, die man von unten aus mit etwas Vorsicht gut killen kann. Danach zur Treppe rüberrennen und Derek von unten aus in den kopp ballern... so hab ich es gut geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...