Homie21HB Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kann den Bug nur empfehlen - total easy Klappt zu 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hab den bug auch genutzt nachdem ich die schießerei gute 20 mal auf schwer probiert habe...is find ich die unausgewogenste schießerei im ganzen spiel...man könnte meinen den bug gibts absichtlich x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Moin. Bei mir steht da kein Auto:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wie bist du denn dahingekommen zu fuss^^, ich hatte da meine karre stehen mit der ich auch runter zum hafen gefahren bin...habs aber ohne bug geschafft einfach nach hinten durchrennen und die 2 leute abknallen,,dann aus der deckung die 2 die die treppe runterkommen,,,und von unten hab ich soger die 2 die oben stehen noch geschafft dann schnell hoch ins büro hinterm schreibtisch in deckung und den letzten durch die scheibe abknallen..fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich bin auch mit Auto zum Hafen. steht trotzdem nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das rote Auto? Was genau vor dem Tor steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Geile Sache mit dem Bug, muss ich doch glatt nochmal versuchen, wobei ich auch ohne den Tipp fast verzweifelt bin, es aber nach einer Stunde dennoch geschafft habe! :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich bin auch mit Auto zum Hafen. steht trotzdem nicht da. Zack, und schon der zweite Bug Nee, Späßchen. Gibt es in der unmittelbaren Nähe den kein anderes auto ?? Vorne bei der Einfahrt zum Hafen sind doch auch immer welche. Hat mal jemand versucht, ohne Auto irgendwie ins Wasser zu springen ?? Was passiert dann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Moin. Es steht noch das auto von der verstärkung da, aber da komm ich nicht rein. ich hab das level nochmal von vorn begonnen und das auto vors tor gestellt. ist nicht mehr da:frown: muss ich das woll so schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ....Hat mal jemand versucht, ohne Auto irgendwie ins Wasser zu springen ?? Was passiert dann ?? Das geht nicht, da man quasi nicht über den Tellerrand springen kann. Einfach so ins Wasser springen geht nicht! Nur im Auto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 leute! einen bug benutzen tsts [url=http://www.youtube.com/watch?v=yOwsv5EtMLA&feature=related]YouTube- Mafia 2/PS3 Chapter 14, Stairway to Heaven (HARD Difficulty)[/url] in dem video hab ich mir meine taktik abgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Es gibt einen Trick/Bug, der die Nummer zu einem Kinderspiel macht.1. Im Freien alle Gegner ausschalten 2. In ein Auto steigen 3. Mit dem Auto ins Wasser fahren Das Ergebnis ist, dass das Lagerhaustor geschlossen, die Tür zu Dereks Büro aber offen ist. Von da aus hab sogar ich Derek ganz entspannt auf stufe schwer erledigen können. Hoffe es hilft, denn ich konnte den Level nicht mehr sehen. Also das muß ich gleich versuchen. Der Teil ist ja zum verzweifeln. Ich hoffe es klappt sonst zünde ich das Game an. Danke für den Tipp:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wenn das Spiel schon so viele scheiß Bugs hat, warum kann man sich dann nicht auch mal einen zu nutze machen?! Musste jetzt das Kapitel 14 drei mal spielen, weil ich am Ende, als ich das Geld im Hinterhof zu Bruno bringen musste vor verschlossener Tür stand.. Erst als ich die 27.000 $ mit Autos verschrotten verdient hatte, ging es dann plötzlich weiter!! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Der Bug mit dem Auto ins Wasser fahren ist an der Stelle wirklich hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ganz meine Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 was soll ich danach machen? derek ist tot & ich habe sein geld, ich muss jetzt 27.500 doller für bruno zusammen kratzen, gibt es da ein tip? autos verkaufen kann ja jahre dauern, bringen ja nur 480 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Also entweder Autos verkaufen oder Läden ausrauben(ist lukrativer vor allem in Waffengeschäften). Soviel sollte dir aber nicht fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 also das mit diesem derkek bei schwer hab ich auch nicht geschekt. aber dieses vid. müsste allen helfen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=j7eWjB4yFOs]YouTube - Mafia II - Kapitel 14: Derek[/url] (einfach dein auto ins wasser fahren, dann kann man die tür öffnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich glaube der Tipp ist schon 50x in diesem Thread angesprochen worden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Auf Mittel hab ich Derek relativ simpel einfach von unten aus in den Kopp geschossen. Auf Schwer bin ich, wie scheinbar viele, mit dem Auto nach hinten durch gefahren, habe die beiden Wachen unten gekillt. Danach die 2x2 Wachen, die die Treppe runterkommen. Oben sind dann noch 2 Wachen, eine Links und eine Rechts, die man von unten aus mit etwas Vorsicht gut killen kann. Danach zur Treppe rüberrennen und Derek von unten aus in den kopp ballern... so hab ich es gut geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.