Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Kapitel 14

thedarkness74

Recommended Posts

Ich bin durch die Halle gerannt, habe die zwei Freaks abgeknallt...

Dann vorsichtig nach vorn (ganz hinten rechts in der Halle), den ersten abgeknallt...

hatte noch drei Handgranaten, die ich dann hinauf geworfen habe: Derek war hin...

Die Jungs von der Treppe plätten...und dann vorsichtig raus, denn hinter euch oben ist noch einer...dann Treppe hoch..im Büro waren dann auch noch zwei...

FERTIG...habe es auf SCHWER gespielt

Es gibt einen Trick/Bug, der die Nummer zu einem Kinderspiel macht.

1. Im Freien alle Gegner ausschalten

2. In ein Auto steigen

3. Mit dem Auto ins Wasser fahren

Das Ergebnis ist, dass das Lagerhaustor geschlossen, die Tür zu Dereks Büro aber offen ist. Von da aus hab sogar ich Derek ganz entspannt auf stufe schwer erledigen können.

Hoffe es hilft, denn ich konnte den Level nicht mehr sehen. :facepalm:

Lol. Hab ihn grad vom Büro aus gekillt und dann muss man ja anscheinend die 27.500 verdienen. Ich wollt nen Waffenladen ausrauben und wurde erschossen. Jetzt darf ichs wieder von vorn machen. Wie blöd is das denn.

Edit: Ok ich hab auch überlesen das ich das Büro durchsuchen soll.

Naja mit dem Bug von dem Typ über mir gehts eh ruckzuck :)

also in der lager halle bin ich bis zum ende durch gerannt (auf schwer) und dabei mit ner mp gezielt und die beiden hinten ausgeschaltet...

dann auf die holztreppe gezielt und die anderen die runter rennen auch

danach vorsichtig nach oben geguckt wo die molotows her kommen und 2 leute fertig gemacht..dann holztreppe rauf is büro und den letzten ich glaub das war derek ^^ ..dann die kohle genommen paar läden ausgeraubt und ich hatte die kohle

2. In ein Auto steigen

Das Ergebnis ist, dass das Lagerhaustor geschlossen, die Tür zu Dereks Büro aber offen ist. Von da aus hab sogar ich Derek ganz entspannt auf stufe schwer erledigen können.

Vielen vielen Dank. An der Stelle bin ich auch schon verzweifelt. Endlich geschafft, wenn auch nicht auf dem eigentlichen Wege...

bin mit dem auto reingefahren ( nur ein stück bis die garage zugeht)links neben dem pfeiler mit den kisten geparkt, ausgestiegen und hinter dem pfeiler in deckung gegangen die 2 gangster unten erschossen dann oben den einen erschossen (der mit der mp) dann nur noch auf die treppe gezielt(vom pfeiler aus) und die wo runterkommen erledigen danach schnell die treppe hoch ins büro und den letzten abknallen (der mit den brandflaschen) un fertig

ich gebs auf.. habe es gerade eine geschlagene Stunde versucht....

einmal normal rein und losballern, 2 mal durchrennen und die killen, 3 mal mit auto rein und die umfahren, einmal direkt ins büro hoch und 4 mal mit auto ins wasser und vom büro raus die killen..... habs nie gepackt. letzter versuch mit auto ins wasser hat derek bluten lassen, jedoch hat mich danach ein Anderer erschossen...

Reicht es, wenn Derek sirbt, aber seine Jungs noch leben oder muss man das Lager leer ballern?

Ich mach mich morgen nochmal ran, jetzt bin ich erstmal sauer auf das lvl

ich gebs auf.. habe es gerade eine geschlagene Stunde versucht....

einmal normal rein und losballern, 2 mal durchrennen und die killen, 3 mal mit auto rein und die umfahren, einmal direkt ins büro hoch und 4 mal mit auto ins wasser und vom büro raus die killen..... habs nie gepackt. letzter versuch mit auto ins wasser hat derek bluten lassen, jedoch hat mich danach ein Anderer erschossen...

Reicht es, wenn Derek sirbt, aber seine Jungs noch leben oder muss man das Lager leer ballern?

Ich mach mich morgen nochmal ran, jetzt bin ich erstmal sauer auf das lvl

Wenn du es so machst wie ich, also mit Auto ins Wasser und dann ins Büro, dann musst du dich dort hinter den Schreibtisch und dem Stühl in der Ecke verschanzen. Manchmal kommen leute rein, die knallst du schnell ab. Den Rest kannst du durch die Fenster abschießen - irgendwann kommen die alle mal! Das packst du schon. ;)

Wenn du es so machst wie ich, also mit Auto ins Wasser und dann ins Büro, dann musst du dich dort hinter den Schreibtisch und dem Stühl in der Ecke verschanzen. Manchmal kommen leute rein, die knallst du schnell ab. Den Rest kannst du durch die Fenster abschießen - irgendwann kommen die alle mal! Das packst du schon. ;)

ja so war ich auch weit gekommen, jedoch hab ich einen rechts durchs fenster gekillt und dann kam plötzlich noch einer von der treppe hoch, ein schuss und ich war tot

2. In ein Auto steigen

äh, wie jetzt. Einfach ins Meer donnern ?? Bin ich dann nicht tot ?? Ich bin noch nicht in dem Level, daher die Frage.

äh, wie jetzt. Einfach ins Meer donnern ?? Bin ich dann nicht tot ?? Ich bin noch nicht in dem Level, daher die Frage.

Genau ins Auto steigen welches vor dem Rolltor steht und ins Wasser fahren. Danach stehst du an der Stelle wo du ins Wasser gefahren bist aber nicht Tod oder musst die Mission noch einmal machen.

Genau ins Auto steigen welches vor dem Rolltor steht und ins Wasser fahren. Danach stehst du an der Stelle wo du ins Wasser gefahren bist aber nicht Tod oder musst die Mission noch einmal machen.

Wahnsinn, ein Freund hat geflucht wie der Teufel. Ist aber durch. Werde es aber vorerst auch mal ohne Bug probieren. :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...