thedarkness74 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Zunächst mal deinen Tipp zu "Derek muss sterben" ..wenn du in der halle bist läufst du links in die ecke, da hinter dem pfeiler ist ein toter winkel für die molotow coktails "die fliegen dann immer auf die 2 treppen stufe", zunächst kannst du dich um den einen rechts oben auf dem podest kümmern, dann die 2-3 unten, verweile einige zeit an der stelle um die 5-6 weaachen zu erledigen die dann die trepper herrab gerannt kommen un nun kannst du dich um den letzten gefolgsman und schließlich derek selbst kümmern,... Hab so meine Probleme mit diesem Abschnitt... Der erste Teil am Dock ist ja mal überhauptkein Problem...ABER wenn es dann in die Halle geht wo Derek mit seinen restlichen Schergen wartet ist der Horrer... Versuche es so wie oben beschrieben aber der tote winkel erschlisst sich mir nicht.? Vor der Treppe (links in der Halle) sind 2 Säulen eine direkt an der Wand und eine an der eine Palette steht, ebenso wie an der rechten Säule. Wenn ich die beiden Typen oben wegschiesse sind die anderen auf meiner Ebene so schnell bei mir das entweder sie mich wegballern oder mich doch etwas aus dem molotov mich trifft. Genauso verhält es sich wenn ich erst die unten wegschiesse und dann erst oben. Spiel auf Hard und bin ja nun echt kein noob im zocken. der Rest des Games fluppte ohne Probleme das man in dem Modus sogar die Hefte suchen kann. Hat jemand evtl noch ein paar tips!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kannst du den Titel bitte umändern? >> Muss ja nicht jeder direkt gespoilert werden, wenn der hier in diesen Forum nach Hilfe sucht in den früheren Kapiteln... Ich hatte da auch so manche Probleme. Ich bin z.B. direkt zu hinteren Teil des Lagerhauses gestürmt, und dort die 2 Gegner erledigt. Dort fliegt auch kein Molotov, weil du direkt unter ihnen bist. Dafür kannst du sie nicht killen. Irgendwann kommen 2 weitere von der Treppe, einfach auch erschießen. Dann irgendwie versuchen Richtung (geschlossenen) Eingang/Ausgang stürmen und versuchen die zwei dort oben abzuschießen. Wenn der Lebensanzeige leert, wieder zu hinteren Teil rennen und warten bis es sich halb wieder aufgefüllt hat. Irgendwann sind die beiden dort oben tot. Fehlt nur noch Derek (der wirt glaub ich auch noch Molotov rum.). Dann bin ich einfach die Treppen rauf und dann von dort auf Derek geballert. Geschafft. Hab mit ne MG rumgeschoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Vor der lagerhalle steht ein auto. Damit bin ich reingefahren ganz hinten links an der säule hab ich geparkt und somit hatte ich die säule und das auto als deckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich bin in die Halle gerannt und schnell hoch in Dereks Büro in die Ecke!Danach kann man schön einen nach dem anderen ausschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 So der Titel ist editiert. Sorry wollte nicht "spoilern" Mit dem auto probierte ich es auch schonmal, leider war der erste Versuch der Beste. Da wurde ich dann beim Sturm nachvorne mit nem klasse Headshot SOFORT getötet wurde :-/ Und auf dem Weg zu Dereks Büro, bevor er die Molotovs wirft, werd ich immer weggeballert. Werde aber die Varianten nochmal in Angriff nehmen. Der erste Teil vor der Halle ist sooo einfach und in der Halle ist Noob Alarm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich habs so gemacht (auf schwer): Bin mit meinem auto in die lagerhalle ganz rechts gefahren und hab den ersten gegner der hinter der letzten rechten säule steht umgefahren. Danach den zweiten dort hinten mit der mg. Dann die nächsten was von der treppe runterkommen. Und die oberen hab ich einfach mit Granaten beworfen. Ich hatte das glück das nur noch Derek oben stand. Einfach ins büro und aus der deckung heraus ausgeschaltet. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ach man kann in dereks büro rein gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja kanst du aber nur von innen. Auf schwer hab ich es leider immer nur bis zur tür geschaft dann war ich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja kanst du aber nur von innen. Auf schwer hab ich es leider immer nur bis zur tür geschaft dann war ich erledigt. ok.... danke.... ich werd ,al versuchen in die halle rein und sofort ins büro hoffe die molov treffen net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also ich komm da a net weiter-_- Edit: Habs geschafft. Bin ins Büro gegangen und hab von da geschossen. Denk ma es kommt auch auf ne gute Waffe an. Ich hab ein Gewehr und ne Schrotflinte genommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich entschied mich für die Variante mit dem Auto. Ich bin rein hab den ersten umgefahren und den wagen bei dem linken hintersten Pfeiler geparkt, dann von dort alle erledigt die auf die untere Ebene kommen, dann wieder ins Auto und zum ein/Ausgang gefahren (dabei beachten das das auto durchaus explodieren kann). Von dort konnte ich dann die beiden MG Heinis und Derek erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Gibt noch folgende Methode. So habe ich es auf schwer gemacht. Reinfach reinlaufen (mit L1) dann links hinten in die Ecke stellen (also komplett durch die ganze Lagerhalle laufen) Dann den ersten Typen abknallen der zweite sieht auch noch nicht. Dann gemütlich den zweiten abknallen und mit der Tommy Gun auf die Treppe zu Dereks Büro zielen die Typen kommen nach und nach runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Danke für den Tip mit dem Auto hätte ich auch selber draufkommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich habs mit dem auto gepackt das lustige is... einmal bin ich aus lauetr frust einfach mitm auto rein und hätte es fast geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 mit dem auto, keine frage. habs ein paar mal versucht und es auf schwer geschafft bei den 2 säulen, hinten im lager. fahrt im kreis und dann schiessen di gegner nicht und ihr könnt sie überfahren oder leicht rammen. so fallen sie auf den boden und pfffffttt passt auf derek auf, ich hab ihn von unten umgebracht. viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ham die Entwickler bei dem Level was geraucht oder wieso gibts im Lagerhaus keinen Checkpoint??!!! Edit: ENDLICH!! Methode mit dem Auto ist die beste mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Habs auch n paar mal mit Auto probiert aber im Büro hat man einfach ne bessere Deckung. Treppe hoch im Büro hintern Schreibtisch und dann abwarten die meisten kommen von alleine zur Tür rein.So hab ichs beim ersten mal geschafft auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Da ich ja eh nicht weiter als bis ende kap 14 komme, kann ich es ja noch mals spielen und "meine methode" aufzeichnen hochladen,... dann seht ihr wie einfach der scheiss is und ich spiel auch auf schwer/hard "what ever u like"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Habs heut aquch versucht, bis 5 uhr früh, dann bin ich noch ne Stunde schlafen gegeangen^^ Ich hab das problem mit den Typen oben, ich fahr mit den Auto rein kill alles unten und das was runter kommt. Den rechten oberen schaff ich auch noch, aber dann sterb ich immer. Werds heut mal mit Büro laufen versuchen, mittlerweile schaff ich den ersten Teil so das alle Helfer überleben, leider laufen die aber nicht mitrein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Auf hart gibts 2 relativ sichere Varianten das LvL zu meistern. 1. Variante (fuer mich wars auch die Beste) Sofort nach oben ins Büro sprinten (ihr verliert etwas Energie beim oeffnen der Tuer), da Deckung suchen und von da aus alles killen. Feuerflaschen fliegen da keine mehr. 2. Variante: sofort nach vorne sprinten, die 2 Gangster killen und sich quasi unter Dereck postieren. Hinter den Stuetzpfeilern Deckung suchen und alles was kommt abballern. Kommen keine Gegner mehr nach, vorsichtig nach oben schauen und die letzten 2 Bodygards killen, die links und rechts von Dereck stechen. Handgranaten sind hier auch sehr hilfreich. (Variante 1 ist besser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.