GoLd Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 tachchen trophy-sammler! wohne in düsseldorf, bin 16 jahre alt und hab mich hier angemeldet, weil ier ordentlich was los ist und man antworten auf alle fragen bekommt ich sammle erst seit kurzem trophys, hab aber viele aus anderen spielen die so automatisch mitgekommen sind... hab gerade erst meine erste platin gemacht und freue mich mit hilfe dieser seite, genau wie bei der letzten auch, noch mehr platin zu holen Gruß GoLd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hey,Ho herzlich wilkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Willkommen hier, in dieser grossen Community. Glückwunsch auch von mir, (1Platin) Hab noch Spass daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wilkommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.