GURKE-95 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ja wie der titel schon sag brauche ich hilfe ich bekomme einfach keinen fallrückzieher im spiel hin vllt könnt ihr mir da ja helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 kuck dir doch die tutorials an bei fifa... da kann dir hier keiner mehr helfen... ausserdem in welchem sinne helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 ja halt wie mann das macht irgend welches tasten kombis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 tutorials angeschaut bei fifa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 ne wo kann man sich die denn angucken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 im menue bei fifa zu beginn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 ok und bei welchem ist fallrückzieher bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 offensivtutorials... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 wenn ich auf offensive gehe steht da 1.grundlagen 2.dribbling 3.passen 4.schießen 5.spezialbewegungen ich hab mir alle angesehen und nix von fallrückzieher gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Für was brauchst du das eig? :emot-raise: Nur beim 09 er gibts dafür 2 Trophy... Schau doch mal auf Youtube... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Für was brauchst du das eig? :emot-raise:Nur beim 09 er gibts dafür 2 Trophy... Schau doch mal auf Youtube... bei Fifa10 gibts aber einige Leistungen für Fallrückzieher und Flugkopfball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Bei mir klappt es ganz gut, wenn ich von einem ganz bestimmten Punkt falnke. Und zwar ca. dort, wo die 5-Meter-Raum-Linie die Grundlinie schneidet, ca. 2 Meter nach außen versetzt. Dann entweder eine Flanke, aber nur ganz leicht angetippt oder doppelt Viereck. Kommt natürlich darauf an, wie der MS mitgelaufen ist, klappt aber ganz gut. Zumindest Fallrückzieher. Ich würde mal grob schätzen, das ich ca. jedes 5te Spiel einen hinbekomme. Gehn zwar oft an Latte oder Pfosten, aber immerhin Fallrückzieher... Flugkopfbälle sind aber bei mir ganz selten, hab so erst 2 Tore zustande gebracht. Spiele 4-3-3 mit zwei defensiven und einem offensiven Mittelfeldspieler. Der RZDM hat nur Defensivaufgaben (also offensiv ist der Pfeil rot und defensiv blau), der LZDM hat offensiv nen gelben Pfeil und defensiv auch blau. ZOM hat offensiv blau (und steht zentral ca. 1 Meter außerhalb vom Anstoßkreis) und defensiv gelb. RA,LA und ZS haben alle ofensiv blau und defensiv rot. Laufwege habe ich keine eingestellt. Vielleicht hilft dir das was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Für was brauchst du das eig? :emot-raise:Nur beim 09 er gibts dafür 2 Trophy... Schau doch mal auf Youtube... Die werden für die VP-Leistungen benötigt EDIT: 2. Seite übersehen^^ Stimme FCN-84 zu, für Fallrückzieher in den Rücken der Spieler flanken, für Flugkopfbälle paar Meter von denen entfernt, sodass die nen ordentlichen Sprint hinlegen und mit einem Hechtsprung den Ball noch erwischen (evtl für beides Flanken-Hilfe AUS!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hab in 600 spielen weit mehr als 700 tore, davon nur 1 flugkopfballtor und 1 fallrückzieher^^ hab aber 110 kopfballtore. gehen flugkopfball und fallrückzieher viell. besser, wenn man kleiner ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 jetz hat nach 2,5 monaten niemand meine frage beantwortet^^ is ja auch egal. dann mach ich mal das ende hiervon offiziell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.