Godzilla1999 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hi ich habe eine problem in den kapitel wo du und joe die 55000 oder 60000 dollar besorgen musst und er dan auf einmal verschwunden ist und du ihn suchst musst du zu eine bar fahren und durch die tür gehen kurz nach der aufgabe wo du bei ferrx warst also der typ wo du die dietriche holen kannst so mein problem ist das er die tür nicht auf machen will sie leuchtet gold und sobald ich viereck drücke ist sie nicht mehr gold beleuchtet aber er geht nicht durch habe die ganze kohle besorgt habe auch feinen anzug an aber er will nicht durch gehen und die geschichte weiter machen hatt einer eine idee oder das gleiche problem möchte nicht nochmal alles von den kapitel machen . Mfg Godzilla1999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wiederhol doch nochmal die mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ps3 ausmachen und neu starten das hilft mir immer bei solchen bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 das habe ich schon gemacht habe gestern die mission gestartet und bei den bug aufgehört keine lust mehr gehabt und heute früh die ps3 neu gestartet und der bug ist immer noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknow0815 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 must die mission noch einma von vorne machen hatte das selbe prob hab auch noch die mafia 2 instal datei gelöscht zur sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich versuche es mal mit der instalation datei erstmal löschen wenn das immer noch ist muss ich woll oder über neu machen das kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknow0815 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wen du die nur löschst sind die roten punkte weg wo dir dein ziel anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das problem hatte ich auch, bei mir hat es geholfen das ich, dass kapitel über "kap. auswahl" neu gestartet habe,... bin dann reingekommen,... allerding ist nun bei mir das problem ich habe bruno seine kohle wiedergegeben,... zwischen sequenz alles läuft nur hängt er sich auf bei der lade bildschirm in die folge mission "kap" ich habe das kap wärenddessen,. noch wieder 2 mal neu begonnen und es hat nichts gebracht ich häng da seit heute 11uhr und ich sowas von die schnauze voll,.. ich möchte dem entwickler und allen mittätern die cd ins hals schieben und den damit ein chelsea grinsen verpassen, soweit bin ich mittlerweile gekommen, wenn ich bedenke das ich evtl schon hätte platin haben können.... vollpfostens sag auf jedenfall bescheid ob es gefunzt hat, würd mich mal interessieren edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 also die datei löschen hatt nicht funkioniert werde heute mal das kapitel woll oder übel neu starten müssen mal sehen ob es dann klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 so habe jetzt das kapitel neu gestartet und glück dei dank funktioniert es endlisch normal wider er hatt die tür geöffnet und die story geht weiter hast du das auch schon versucht muecke2kx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Jo hatte ich auch schon, hab ich doch geschrieben das du das machen sollst... egal,... bei mir will er jetzt nach der sequenz mit bruno nicht weitermachen... --. da häng ich im lade bildschirm fest, der "lädt" ja immer und dann speichert er aber soweit kommt er nicht mal, kann noch alles machen psn menu gehn nachrichten schreiben, spiel verlassen etc alles geht nur macht er ig nicht weiter kp ich hab jetzt WIEDER neu gestartet und hoffe das es nun geht! Und schon wieder,... es geht einfach nciht weiter ich könnte ja den ladebildschirm so lassen bis ich heute abend von der arbeit wieder da bin aber ich glaube das kost mich nur zu viel strom... und ich wette das der scheiss ladebildschrim dann immernoc hzu sehen ist WAAAAAAAAAAAAH PLATIN HACK PL0X kb mehr ich verzichte auf das offende ende edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 dann lösch doch mal die spiel dateien nochmal wenn du das noch nicht gemacht hast und versuch das dann nochmal und schau mal auf die disc wie die aussieht manchmal liegt es auch daran das er sich öffters beim laden aufhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.