Savas Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo erstmal zusammen Ich hab folgendes Problem, also: Hab zueben mein gepimpt Avatar bekommen und wollte ihn auch direkt auch übernehmen.Auf der Forum-Seite funkioniert das Bild, aber auf der anderen Seite(trophies-ps3.de) steht immer "vBulletin" ? Was ich gerade auch sehe ist , dass das vBulletin auch in meiner Trophycard ist auf dem Bild - sieht natürlich blöd aus :emot-raise: Wie kann ich also mein Bild da auch rein machen ? Danke für Antworten PS:Hab kein anderes Thread gefunden mit der Suchfunktionen, also sorry wenn ich grad ein neues Thread eröffnet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hm ich sehe deinen Avatar optimal und in deiner Sig. steht auch nix von vBulletin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Er meint auf der Startseite klick einfach mal auf seine Trophycard dann siehst du was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich glaube das liegt mit dem Umlaut in deinem Namen zusammen. Hab für dich mal eine Sonderregelung eingebaut, wenn du jetzt nochmal auf die Trophycard Seite gehst sollte es (hoffentlich) passen. EDIT: In deinem Userprofl auf der Startseite passts schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Immernoch wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Immernoch wie vorher Bei mir gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ah ich sehs grad , funkioniert jetzt auch bei mir Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Bitte Bitte -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.