Sepp303 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Erst einmal feiern:biggrin5: Dann ein Haus am Strand bauen/schickes neues Auto kaufen. Jo und alle PS3 Spiele würde ich mir auch ins Regal stellen;) Wenn ich mehrere Millionen hätte, würde ich noch eine Riesen-Welt-Reise machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hochzeit finanzieren. Derzeitige Autos verkaufen. Neue Autos kaufen (aber was Bodenständiges) Haus kaufen. Rest anlegen. Weiter arbeiten, wenn machbar halbtags. Ach ja... und bei Ben&Jerry's nach nem Dauer-Lieferauftrag fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 saufen, alles versaufen (= ( 83333 flaschen Jägermeister ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 würde Autos und Uhren sammeln^^ in aktien investieren, noch reicher werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich würde mir liebe, freunde und glück kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Meinen Job kündigen, mir dann alle PS3-Games kaufen die es gibt und alle auf Platin spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ein Eigenheim erwerben und den Rest anlegen, um so von den Zinsen zu profitieren. Und natürlich ist dann noch Schnickschnack wie ein HD-Fernseher oder exotische Reisen mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 viele ps3 games kaufen und n ordentliches haus und n geilen Flachbild TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurzdurz Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 2 häuser und n paar wohnungen ( n teil davon dan halt vermieten) und mir 2 neue autos kaufen der rest wird angelegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Eine Hälfte in den Müll schmeissen und die andere Hälfte verbrennen! Nee Spaß... Keine Ahnung was ich damit machen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 2 häuser und n paar wohnungen ( n teil davon dan halt vermieten) und mir 2 neue autos kaufen der rest wird angelegt ^^ 2 häuser a 300,000 sind schonmal 600,000 und dann reicht es nicht mehr für einer wohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wenn ich eien Idee hätte, würde ich damit irgendetwas aufbauen, ein Unternehmen iwas. 1 Mio. ist schon en gutes Kapital. Wenn nicht, ne Eigentumswohnung kaufen, en schickes Auto, evtl. mal dick in Urlaub und den Rest sparen. -Bei der kommenden Generation will ich mich nciht auf ne großzügige Rente verlassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich würde mir mein Traumhaus bauen. Mit High-End Kino wo natürlich die PS3 mit integriert ist. Ansonsten soll es alles geben was gefällt, Partykeller, Pool usw.. Ach das Haus soll natürlich voll vernetzt sein mit diesem Gira Bussystem :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jo, würde mir auch ein dickes Haus bauen, mit Home Kino/ Enternainment Room (Großbildleinwand, Bar, Ledercouch, fette Anlage etc.) Dann einmal dick in Urlaub und den Rest sparen, sparen, sparen! Achja und wichtig: Schnauze halten! 1 Mio... zu wenig zum teilen, zu viel zum ausplaudern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich hab gestern mal Lotto gespielt 17Mio is ja doch recht verlockend^^ ich würde mir gern nen Panzer vors Haus stellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Neuen guten Fernseh.. Ein Auto.. Ein Haus... Neuen PC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 aufjedenfall nen eigens Haus, mit allen drum und dran Und LKW Führerschein machen und dann nen Scania kaufen mit geiler Lackierung und Lichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 aufjedenfall nen eigens Haus, mit allen drum und dran Und LKW Führerschein machen und dann nen Scania kaufen mit geiler Lackierung und Lichtern Genau, son richtig cooler Truck wäre mal was... Mit Raketenantrieb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich würde mir auch erstmal ein Haus kaufen mit Pool, Home Kino, Bar, Sport Raum, Konsolen Raum mit PS3, XBOX 360 alle Konsolen und natürlich viele coole Spiele und ein cooles Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 für die tiere spenden ein großes haus kaufen gibt bestimmt noch paar dinge aber mir fällt so jetzt nix ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.