Gast Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 mein eines entwickeler studio bauen und nur für PS3 entwickelen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich würde 30% in immobilien investieren 50% in Gold da der Wert immer steigt sellten fällt und wenn das Geld mal kaputt gehen sollte (inflation) dann hat Gold immer noch seinen wert. So 20% würde ich zum leben noch nehmen was man halt so braucht Auto usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Puffbesitzer, Mafiaboss Leute kreativ sein Das mit dem Mafiaboss hab mir auch schonmal durch den Kopf gehen lassen... Aber da ich Familie habe, ist die Karriere für mich gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das allererste was ich machen würde, wenn ich ne Million bekomme, ein paar gute Freunde anrufen, und dann mit unseren Karren Crash Derbie fahren. Danach bekommen sie neue von mir Den rest gut anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich leg mir nen affen zu, bestell mir jetzt schon die ps4 vor und hol mir ne riesen bluray 3d sorround sound alles drum und dran heimkino. Die restlichen 990.000€ leg ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich leg mir nen affen zu, bestell mir jetzt schon die ps4 vor und hol mir ne riesen bluray 3d sorround sound alles drum und dran heimkino.Die restlichen 990.000€ leg ich an Nen Affen ? Was zum Henker kann jemanden dazu ermutigen, sich einen Affen zuzulegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Nen Affen ? Was zum Henker kann jemanden dazu ermutigen, sich einen Affen zuzulegen ? was für eine frage... affen sind halt einfach klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ein Leben wie Charlie Harper führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ein Leben wie Charlie Harper führen Mit einem geschiedenen Bruder, seinem Sohn und einer zynischen Haushälterin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mit einem geschiedenen Bruder, seinem Sohn und einer zynischen Haushälterin? und das alles in DEINEM haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ihr kommt auf Ideen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also ich würde mir ein schönes Haus kaufen, einen neuen Flitzer kaufen, und bis das Haus fertig ist im Urlaub fahren und den Rest würde ich anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 nach USA fliegen, in 1-Dollar-Scheinchen umtauschen und ab in den strip club^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Es anlegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 nach USA fliegen, in 1-Dollar-Scheinchen umtauschen und ab in den strip club^^ Dann hast du aber ordentliches was zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ein haus kaufen und dann sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich würde, nachdem ich meine Ausbildung fertig habe, unsere Wohnung kündigen, den Hausrat bei meinen Eltern im Keller unterbringen, meinen Freund schnappen und um die ganze Welt fliegen, ohne Plan, einfach losfliegen und solange an einem Ort bleiben, bis es genug ist und weiter. Was danach noch übrig bliebe würde ich entweder anlegen oder ich würde die Wohnung meiner Eltern abbezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 alle Ps3 Spiele, die es gibt holen und sie im schönen Regal unterbringen. Diese auf Youtube stellen und über die neidischen Gesichter anderer Leute lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Definitiv ein tolles Haus und mir ebenfalls alle ps3 games kaufen^^aber geld allein macht net glücklich(i will ja auch ma familie und so^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Edel-Bordell eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.