Online__Gamer Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich würde einen Baum pflanzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich würde mir davon einen Elefant kaufen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich würde mir davon einen Elefant kaufen:D Was willst du mit nem Elefanten ? Nach Afrika reiten..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ein haus kaufen meinen eltern ein haus kaufen nen shelby mustang kaufen (entweder '65, '67 oder gt350) meinem bruder etwas kohle geben mal groß verreisen so noch ein paar tausender verprassen was noch übrig ist auf die hohe kannte oder ich leg alles an und leb von den zinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Schöne Wohnung in Hamburg - Jungfernstieg kaufen inklusive Einrichtung, Audi R8 v8 kaufen und Rest anlegen/zum Leben benutzen. Übrigens, auch wenn ich mit der Meinung ziemlich der Einzige bin, ich hätte zum Beispiel nicht gerne 6 richtige im Lotto oder sowas in der Art. Man hätte dann einfach keine Ziele mehr, alles erreicht und so weiter. Stehe mit der Meinung aber glaub' ziemlich alleine da. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Übrigens, auch wenn ich mit der Meinung ziemlich der Einzige bin, ich hätte zum Beispiel nicht gerne 6 richtige im Lotto oder sowas in der Art. Man hätte dann einfach keine Ziele mehr, alles erreicht und so weiter. Stehe mit der Meinung aber glaub' ziemlich alleine da. ^^ Also ich denke, daß du nicht der einzige bist, der so denkt... Mal ganz davon abgesehen, daß zu viel Geld den Charakter verdirbt (hab das schon erlebt ), snd es schliesslich auch die vielen "Freunde" die man plötzlich hat... Alle wollen sie was von dem großen Kuchen, den man dann am Start hat. Dabei ist eine Million euronen nicht mal genug, um sich "alles" zu leisten... Wenn ich da bloss mal an eine Yacht denke, die in Miami vor Anker liegt... Hehe, da kostet der Anlegeplatz schon soviel für ein Jahr (in etwa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 1. Ein paar Schulden zurückzahlen 2. Meinen lang gehegten Tattoowunsch erfüllen (beide Arme von oben bis unten zuinken lassen) 3. Meine Amazon-Wunschliste endlich leer machen 4. An einige Vereine Spenden leisten (subvenio e.V., Vereine für Kinderschutz, Tierschutzorganisation) 5. Mietvertrag kündigen und in ne bessere Wohnung ziehen 6. 10 Six-Packs Pepsi light 7. Einmal nach Barcelona ins Camp Nou 8. vielleicht ne Reise nach Japan 9. zurücklegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Fürn Haus Sparen... Porsche 911 Turbo S kaufen.. (erstmal fürerschein bestehen der in Okt./nov. ist) Eine VIP Loge in der Veltins Arena Mieten oder Kaufen (für 10 Personen +1 Kellner [eig. 11 da man Freund als "Kellner nehmen kan]) Uff dann ist die hälfte weg... Den Rest Sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich würd mir nen Ford Mustang GT kaufen oder nen Shelby GT500 Und halt was anlegen. Familie/Freunden sicher was davon abgeben (nur sehr engen Freunden, sonstige Freunde hat man ja dann genug, kommen wie die Fliegen) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Was willst du mit nem Elefanten ? Nach Afrika reiten..? haustier mit dem man auch mal knuddeln kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 alles anlegen und von den zinsen leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich kauf mir ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es aufessen kann Wem diese Idee bekannt vorkommt, kriegt nen Euro wenn ich Millionär werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ein grossen plasma,ein guten PC und viele spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 nach L.A. fliegen, ganzes geld in 1 Dollar scheinchen wechseln und in den strip club gehn :emot-quagmire: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 nach L.A. fliegen, ganzes geld in 1 Dollar scheinchen wechseln und in den strip club gehn :emot-quagmire: das kommt auch noch auf meine liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich kauf mir ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es aufessen kann Wem diese Idee bekannt vorkommt, kriegt nen Euro wenn ich Millionär werde. haha geillll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 das geld so einteilen, dass ich nicht arbeiten gehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich kauf mir ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es aufessen kann Wem diese Idee bekannt vorkommt, kriegt nen Euro wenn ich Millionär werde. king of queens oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wirklich sehr coole Einfälle dabei. Wie kommt ihr am schnellsten zu ner Million ? Irgendjemand ne Idee ? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Puffbesitzer, Mafiaboss Leute kreativ sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.