Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plötzlich Millionär... Was würdet Ihr damit machen..?

Doc

Recommended Posts

Schöne Wohnung in Hamburg - Jungfernstieg kaufen inklusive Einrichtung, Audi R8 v8 kaufen und Rest anlegen/zum Leben benutzen.

Übrigens, auch wenn ich mit der Meinung ziemlich der Einzige bin, ich hätte zum Beispiel nicht gerne 6 richtige im Lotto oder sowas in der Art. Man hätte dann einfach keine Ziele mehr, alles erreicht und so weiter. Stehe mit der Meinung aber glaub' ziemlich alleine da. ^^

Übrigens, auch wenn ich mit der Meinung ziemlich der Einzige bin, ich hätte zum Beispiel nicht gerne 6 richtige im Lotto oder sowas in der Art. Man hätte dann einfach keine Ziele mehr, alles erreicht und so weiter. Stehe mit der Meinung aber glaub' ziemlich alleine da. ^^

Also ich denke, daß du nicht der einzige bist, der so denkt...

Mal ganz davon abgesehen, daß zu viel Geld den Charakter verdirbt (hab das schon erlebt :facepalm: ), snd es schliesslich auch die vielen "Freunde" die man plötzlich hat...

Alle wollen sie was von dem großen Kuchen, den man dann am Start hat.

Dabei ist eine Million euronen nicht mal genug, um sich "alles" zu leisten... :D

Wenn ich da bloss mal an eine Yacht denke, die in Miami vor Anker liegt... Hehe, da kostet der Anlegeplatz schon soviel für ein Jahr (in etwa) :D

1. Ein paar Schulden zurückzahlen

2. Meinen lang gehegten Tattoowunsch erfüllen (beide Arme von oben bis unten zuinken lassen)

3. Meine Amazon-Wunschliste endlich leer machen

4. An einige Vereine Spenden leisten (subvenio e.V., Vereine für Kinderschutz, Tierschutzorganisation)

5. Mietvertrag kündigen und in ne bessere Wohnung ziehen

6. 10 Six-Packs Pepsi light

7. Einmal nach Barcelona ins Camp Nou

8. vielleicht ne Reise nach Japan

9. zurücklegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...