STAS--87 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 hab das spiel auf Apo. durchgespielt mir fehlt noch eine trohpy(volle Kraft). mir fehlt noch ein Bruchstück!! hab mir genau das video(leitfaden) angesehen, hab sie auch alle gefunden, auch die artefakte. Frage: gibs im spiel noch ein sarg(Lebensstück) der im leitfaden nich gezeigt wird
PANICO Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 hab das spiel auf Apo. durchgespieltmir fehlt noch eine trohpy(volle Kraft). mir fehlt noch ein Bruchstück!! hab mir genau das video(leitfaden) angesehen, hab sie auch alle gefunden, auch die artefakte. Frage: gibs im spiel noch ein sarg(Lebensstück) der im leitfaden nich gezeigt wird NEIN haste eines vergessen oder ma das spiel verlassen und eines der stücke die du dachtest zu haben wurde nicht mitgespeichert.geh doch einfach nochma alle orte ab geht doch fix
STAS--87 Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 NEIN haste eines vergessen oder ma das spiel verlassen und eines der stücke die du dachtest zu haben wurde nicht mitgespeichert.geh doch einfach nochma alle orte ab geht doch fix hab sie am überschwemmten Pass war das stück
PANICO Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 hab sie am überschwemmten Pass war das stück glückwunsch zur platin kannst ja jetzt den threat hier schliessen lassen,da du kein prob mehr hast:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.