Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem beim synchronisieren mit zwei PS3 - Fehler 80022055


Pepsi1983

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde denn Namen ändern wom Thema namen :)

z.B ''Synchronisieren Klappt nicht wegen 2 PS*'s'' :DIch will kein klugscheisser sein <-- :facepalm: aber man schreibt ''Problem'' mit P

Nix für ungut :)

So zum Problem:

Hast du dann immer beide am laufen oder wie?

Wenn du 1 trophäe Holst synchronisiere die auf deiner 1PS3 dann logge dich dort aus (Ganz abstellen) dann log dich bei der anderen rein Sieht man jetzt dort die trophäe?

MFG :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 1 trophäe Holst synchronisiere die auf deiner 1PS3 dann logge dich dort aus (Ganz abstellen) dann log dich bei der anderen ein und synchronisiere diese auch Sieht man jetzt dort die trophäe?

habs mal etwas korrigiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau evtl. dir das mal hier an und lies es dir durch, vielleicht ist damit dein Problem dann behoben.

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/47861-ich-habe-ein-echtes-broblem-leute.html

Evtl. auch mal da nachfragen.

Habe auch mal dem Thema einen sinnvollen Namen gegeben, bitte nächstes Mal drauf achten. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Fehler auch schon seit ein paar Tagen ich habe das hier gefunden du kannst das ja mal versuchen: http://community.eu.playstation.com/t5/Troph%C3%A4en-Forum/Trophy-Sync-Problem-80022D05/m-p/7280077

oder warte mal bid Morgen ab ob es nach den Wartungsarbeiten am PSN wieder funktionirt.

Falls es nicht klappt und ich einen Backup auf einen Usb Stick Externe Festplatte usw. mache werden dann auch Kopiergeschützte Spielsände kopiert oder geht das nur wenn ich das mit einer 2, Ps3 machen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...