RuffEnough80 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hast Du definitiv alle oder nur alle anderen eingesammelt?Ansonsten würde ich mal sagen, Du musst 6 & 7 noch einsammeln. Guck mal hier im Forum, PowerPyx und Kampfkeiler haben 2 super Videoleitfäden gebastelt. Und eine Karte gibt es zudem auch noch; die Standorte sind jetzt tlw. schon mit Nummern versehen. Hat mir sehr geholfen. Habe unter "sammelobjekte" alle anderen steckbriefe nur 6 & 7 sind noch offen obwohl ich sie schon eingesammelt habe! hab auch schon mehrmals nachgeschaut^^ hm...so ne kacke.....weiss wer weiter???? oder weiss jemand ob patch umdiesen bug zu entfernen schon in arbeit ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wenn man sich von anfang an, an die Guide von Kampfkeiler hält bekommt man alle Poster, da gibts keine "Bugs".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.