Kampfbiene81 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 So ein Müll Alle abgelaufen und er zeigt mir an das mir 4 Fehlen und zwar 67, 73, 102 147. War noch mal schauen ob ich sie doch übersehen habe aber nein überall freie Fläche wo sie Hängen sollten so ein sch*****. Wer hat noch so etwas festgestellt. Oder hat einer eine Lösung für mich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Giacomo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Also falls du nur mit der Karte gearbeitet hast, hab ich hier die passenden Videos: Wanted Poster 67: [url=http://www.youtube.com/watch?v=T3Gk6Me-gZ0]YouTube- Mafia 2: Hidden Wanted Poster #67[/url] Wanted Poster 73: [url=http://www.youtube.com/watch?v=nbFOI6Q39_k]YouTube- Mafia 2: Hidden Wanted Poster #73[/url] Wanted Poster 102 : [url=http://www.youtube.com/watch?v=X0ZHcfTJFkg]YouTube- Mafia 2: Hidden Wanted Poster #102[/url] Zur Nummer 147 hab ich leider keins gefunden aber wenn du mir auf der Karte zeigen könntest wo dieses Poster sein soll kann ich dir vllt helfen, da ich bereits alle hab. Hoffe das hilft dir erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hi ich kotz mich tot das gleiche problem hab ich auch mir fehlen noch 6 steckbriefe 31/63/71/92/102/129/ habe auch noch mal nach geschaut aber die flächen sind frei so ein mist und jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 frage. wie sieht das aus, beim sammeln von magazinen und Steckbriefen, muss ich die im jeweiligen Kapitel machen, oder kann ich auch ALLE z.B. im 12. Kapitel absuchen??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 frage. wie sieht das aus, beim sammeln von magazinen und Steckbriefen, muss ich die im jeweiligen Kapitel machen, oder kann ich auch ALLE z.B. im 12. Kapitel absuchen??? So wie es andere sagen kannst du auch alle auf einmal absuchen, bin jetzt im 13. Kapitel und mache mich gleich mal da ran. Ich hoffe es kommt kein Bug vor.. :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kann man auch nach spielende wieder in die Kapitel und alle suchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kann man auch nach spielende wieder in die Kapitel und alle suchen?? Du kannst nach Spielende die Kapitel wiederholen und dann die Playboy Magazine aufsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kann man auch nach spielende wieder in die Kapitel und alle suchen?? Nein leider nicht. Nach Spielende ist....ende^^ man kann dan nicht nochmal in die Stadt, aber du kannst jederzeit irgendein Kapitel im Kapitelauswahl öffnen und dan dort ale Steckbriefe suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ist es auch möglich z.B, : in Kapitel 5 ca. 40 steckbriefe suchen, dann bis Spielende spielen, dann kapitel 2 laden, 20 suchen, dann kapitel 11 laden 30 suchen usw usw oder muss ich alle in einem zusammenhängenden kapitel/spiel suchen??? Also werden die GEFUNDENEN abgespeichert, sodass ich sie auch beim Laden des z.b. 2. Kapitels immer noch gefunden habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hat das spiel so viele fehler?? warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ist es auch möglich z.B, :in Kapitel 5 ca. 40 steckbriefe suchen, dann bis Spielende spielen, dann kapitel 2 laden, 20 suchen, dann kapitel 11 laden 30 suchen usw usw oder muss ich alle in einem zusammenhängenden kapitel/spiel suchen??? Also werden die GEFUNDENEN abgespeichert, sodass ich sie auch beim Laden des z.b. 2. Kapitels immer noch gefunden habe? ja ist moeglich weil nach jedem gessaved wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePlaylord Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich habe auch den Bug und bei mir fehlen einfach 4 Steckbriefe...ich habe alles abgesucht, aber wirklich nichts...die Videos im Internet, die die fehlenden suchen sollen, zeigen mir irgendwie andere, welche ich zum Teil schon habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bariga90 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 alle steckbriefe waren einfach außer 2 ich wäre niemals draufgekommen mal n blick nach oben zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mir fehlt die 129 - Leider gibt es dazu noch keinen Videoguide. So wie mir das aussieht muss ich dazu in die Kanalisation. Kann da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bariga90 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Du musst bei Youtbe suchen und Gib ein Mafia 2 Wandet Poster. dan müssten da par videos zu auftauchen. die armis hatten es ja viel früher wie wir.. viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan1mk Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Tja, ich hab den Fehler auch. Poster 76, 120 und 124 sind definitiv nicht da. Spieldaten löschen oder aus nem anderen Kapitel starten bringt auch nix. Nachtrag: OK - Entwarnung, es hat gerade Bling gemacht. Die Videos und Karten sind teilweise falsch. Ich hab es nochmal überprüft mit Hilfe des Mafia II Collectible Guide http://www.gameguidecentral.com/2010/08/25/mafia-ii-%E2%80%93-collectible-guide-%E2%80%93-wanted-posters-w-video-map/ Damit habe ich die letzten gefunden. Also kein BUG !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bariga90 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wie die sind nicht da? haste die karte benutz wo die mit punkten gekentzeichnet sind? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Habs nun auch geschafft . Das Problem war das ein Punkt auf "unserer" Karte falsch eingezeichnet ist (der Punkt auf dieser Karte ganz links oben sitzt bei uns fälschlicherweise eine Straße weiter links) . Nachtrag : Habs hier (ganz im Norden) mal mit einem roten Pfeil gekennzeichnet . Vielleicht kann das bei einer Überarbeitung abgeändert werden. http://www.abload.de/image.php?img=mafia2wantedpostersj38d.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffEnough80 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 mir fehlt steckbrief 6 & 7 .... so ne kacke.....was kann man da machen?????hab definetiv alle anderen eingesammelt!! was soll/kann ich da machen?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 mir fehlt steckbrief 6 & 7 .... so ne kacke.....was kann man da machen?????hab definetiv alle anderen eingesammelt!! was soll/kann ich da machen?????? Hast Du definitiv alle oder nur alle anderen eingesammelt? Ansonsten würde ich mal sagen, Du musst 6 & 7 noch einsammeln. Guck mal hier im Forum, PowerPyx und Kampfkeiler haben 2 super Videoleitfäden gebastelt. Und eine Karte gibt es zudem auch noch; die Standorte sind jetzt tlw. schon mit Nummern versehen. Hat mir sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.