Juma Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Mahlzeit:D. Ich heisse im richtigen leben Mario, komme aus der Nähe von Hannover und bin 33 Jahre alt. Meine PSN ID sollte ja für jeden zu sehen sein, jedenfalls habe ich das so eingestellt. In meiner Freizeit ist bei mir König Fussball sehr präsent. Habe selber gespielt, als Trainer gearbeitet und schaue natürlich jede Woche meinen Verein an, der nicht Hanover 96 ist, sondern die Nummer 1 im Norden, der SV Werder Bremen:biggrin5:. Was die Zockerei angeht, habe ich vom Atari 2600 über Sega MS und MD bis hin zur PSX, PS 2 und nun PS3 eigentlich alles mitgemacht. Ach ja, nen Gameboy hatte ich damals auch mal. Da mir das Klima hier auf den ersten Eindruck echt gefällt, dachte ich, ich sollte mich hier auch mal vorstellen. Das ist hiermit geschehen, hoffe, hier viel Spaß zu haben mit euch und Ihr mit mir . LG Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ein herzliches WILLKOMMEN bei Deutschlands verrücktester PS3 Community - oder hab ich da was verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo, herzlich Wilkommen. Wieder ein Ü30-Member. Viel Spaß. Gruß Arndt erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Herzlich Willkommen !!! Wir stürzen uns hier gerne auf die Neuen Aber falls du mal Lust auf´s Altersheim hast,guck doch mal im Ü30 Thread vorbei. Würden uns freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Herzlich Willkommen, auch wenn ich ja Bremen nicht ausstehen kann NUR DER HSV ! Aber ihr habt ja auch gut einen auf die Mütze bekommen letztes Wochenende *HIHI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.