tsam888 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich wollte mal fragen da in der trophy beschreibung steht wähle kendrick statt die eine da und anders rum muss ich das jetz 2mal spielen oder kann ich mir das aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 du musst 2 mal spielen wenn du nicht in der woche davor gespeichert hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ist nicht böse gemeint aber das nächste mal hier ein bischen umschaun die frage wurde schon von anderen gestellt und beantwortet.Danköö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ist oft so das hier leider nicht erst gelesen wird und dann gefragt aber ich habe die erfahrung gemacht das zu 95% der fälle schon hier erklärt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 also muss aber dazu sagen habe das gestern gespielt und nur einmal das mit der 9 woche gemacht und trophäe bekommen musste es nicht nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.