Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode 8003041c


Starwars2008

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche für einen Bekannten, der gerade nicht Online kommen kann, Hilfe. Er hat heute 2 Mp3 Lieder auf die PS3 kopiert. Er hat kurz danach die PS3 ausgemacht, und hat die dann für die 3-4 Stunden stehen lassen. Als er sie vorhin anmachte, fand er 16 fremde MP3 mit dem Namen [bGM] Titelnr._Is_so_easy. Die Größe beträgt 0 KB, besitzt keinerlei andere Daten und wurde angeblich 2010 veröffentlicht. Die 16 MP3 Dateien lassen sich nicht löschen. Beim Versuch kommt eine Löschfehlermeldung (s.Treadnamen).

Hatte das schonmal jemand? Was ist das? Wie kriegen wir das weg?

Gruß Starwars2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich hab mir die 16 Lieder mal angehört und iwann ist mir aufgefallen, dass ich die doch schonmal gehört habe!

Und zwar kommen die alle von EyePet?!

[bGM] 14_step_to_the_sun ist glaub ich, wenn das Pet schläft.

Vllt. muss man einfach den Eyepetspeicherstand und sowas alles davon löschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch diese 16 Komischen mp3 bei mir drauf und beim Versuch die Mp3 zu löschen kam natürlich auch bei mir der Fehlercode 8003041c, und so habe ich die Titel bei mir dann wegbekommen:

Die Lieder kamen mir gleich irgendwie aus dem PS3 Video-Uploader bekannt vor, also habe ich dort einfach mal geschaut. Ich habe dann einfach irgendein Video genommen und es mit einen der Auswählbaren (16 Titel ;)), die es dort ja giebt bearbeitet und das Video habe ich dann einfach gespeichert. Und siehe da, danach waren alle 16, nicht Löschbaren Titel auf einmal weg.;)

Edit: Das gespeicherte Video kann man natürlich danach auch löschen.

card_4085.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...