Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Spiel?

tody_91

Wie findet ihr das Spiel?  

12 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr das Spiel?

• Sehr gut (1)
      4
    • Gut (2)
      6
    • Befriedigend (3)
      1
    • Ausreichend (4)
      1
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend / Hätte mehr erwartet (6)
      0
Durchschnittsbewertung: 2

Recommended Posts

Gade das rumfahren mit den Autos von früher macht das Spiel so besonders. Ganz wichtig ist auch das man unter Optionen den Fahrmodus auf Simulation stellt, denn so macht das perzen erst richtig spaß. Die Radiosender sind auch einfach nur genial.

Story fand ich auch ganz ok, wenn sie auch nicht ganz an die von Mafia 1 herankommt. Am besten fand ich immer noch den Job vom vorletzten Kapitel

Als man Tommy Angelo erledigt

. Das ende fand ich jetzt ein wenig enttäuschend.

Alles in allem ist das Spiel jedoch ganz gut geworden.

Das Zielsystem ist einfach nur als grausam zu bezeichnen.

Von Abwechslung im Spiel kann keine Rede sein. Alles folgt strickt nach den Missionen und die paar Nebenaufgaben und spielerischen Freiheiten die man hat, werden schnell langweilig.

2-3 gute Titel im Radio (obwohl es viel mehr super Lieder zu der Zeit gab) sind arg wenig. Der Rest der Titel wird mit der Zeit einfach nur nervig.

Die Story, Syncro und Grafik sind hingegen sehr gut. Da aber ein Spiel davon alleine nicht leben kann, gibts von mir nur ne 4.

Ach ja um das Spiel nochmal unnoetig in die Laenge zu ziehen, wurden 200 unsinnige Sammelobjekte reingeklatscht, was ja Ok waer wenn's ausserhalb der Missionen was zu tun gaebe ausser vollbloed und sinnlos durch die Stadt zu eiern. Was nochmal ein Minus nach sich zieht.

Kurz 4-

Ich finde das Spiel richtig gut gelungen, dass es keine Nebenmissionen gibt stört mich nicht und eintönig finde ich das Spiel wie es Coyote beschreibt auch nicht.

Die Atmosphäre und die Story sind richtig gut gelungen, was auch über die schlechtere Grafik ausgleicht, so schlecht ist sie ja auch wieder nicht.

Gesamtnote 2

Für mich ist es nur befriedigend.

Es hat wirklich Spaß gemacht die Story zu spielen, diese ist mir aber ein wenig zu kurz und zu eintönig geraten. Noch ein Manko ist, dass man keine richtige open World hat. Naja ist jetzt nicht ganz so tragisch, vermisse ich aber trotzdem irgendwie.

Ein fettes Minus gibt es für die Grafik! In den Missionen ist es ja noch ganz brauchbar, aber sobald man in der offenen Welt mit dem Auto durch die Gegend fährt wirds grauenhaft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...