draskon Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hallo zusammen.. Habe nen Problem mit der silbernen Trophy "Schatzmeister". Die anderen Zwei Trophys ( 50,100 ) habe ich .. Und ich könnte schwören, dass ich schon weit mehr als 200 habe .. Alleine deswegen, weil mein Hauptchar und Alisa fast alles nur S-Items tragen .. Hab daraufhin +170% Gegenstände angezogen und 8-9 Runden Millenium Turm ( Kazuya ) gemacht..ca. 7-10 Items pro Run und es lässt sich nicht freischalten... Meine Frage: Kann man irgendwo nachschauen, wieviele Schatztruhen/Kisten man eingesammelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 das komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ne doofe Frage, hast einfach mal in der Trophyliste nachgeschaut ob du sie nicht doch schon hast? Hatte auch das Gefühl, dass ich weit mehr gesammelt hatte, aber irgendwann kam die Trophy dann doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich hab auch gedacht das ich schon weit über 200 hatte aber das dauert wirklich ewig bis die trophy bekommst abr sie kommt schon mit der geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
draskon Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Okay..Hab sie nun doch bekommen.. Danke für die Antworten Waren aber trotzdem mehr als 200 Gefühlte 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Okay..Hab sie nun doch bekommen.. Danke für die Antworten Waren aber trotzdem mehr als 200 Gefühlte 500 kenn ich dachte auch das ich schon weit mehr als 200 habe aber es zieht sich ganz schön in die länge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.