King_Nico_10 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hallo ich habe ein problem und glaube das ist ein bug mir fehlt online nur noch ein gold wappen und zwar 5 pure schüsse in einem spiel machen so ich spiele jetzt schon 20 spiele und mache wircklich jedes mal 10-15 pure schüsse. wa soll ich machen ich versuch schon alles schieße 5 tore mit pure schüssen mache viele pure schüsse aufs tor aber diese verf****e wappen kommt nit ist ja auch das letzte was mir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 vllt hasse wappen ja schon ,oder falsch verstaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 NEIN ich hab das noch nit ist kein haken da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 du musst treffen...also 5 tore mit pure-schüssen erzielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 habe ein ähnliches prob mit den 4 kopfbällen/Volley habe sicher schon 6 in ein spiel gemacht bekomm das wappen aber nich warum??? hab das mit ecken gemacht muss ich extra mit flanken machen? hab das spiel auch gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 du musst treffen...also 5 tore mit pure-schüssen erzielen... Sicher? Ich hab das selbe Problem, allerdings schon bei 4. Hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Sicher?Ich hab das selbe Problem, allerdings schon bei 4. Hat jemand eine Idee? Spielst du auch mit deinem erstellten Team ? Mit einer Nationalmannschaft geht es ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Spielst du auch mit deinem erstellten Team ? Mit einer Nationalmannschaft geht es ja nicht. Das sind immer Fragen, lol ich bin 27 und keine 5 Mir fehlen nur noch diese 2 Wappen bis Platin kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das sind immer Fragen, lol ich bin 27 und keine 5 Mir fehlen nur noch diese 2 Wappen bis Platin kotz Naja war ja nur ne Idee, wo dran es hätte liegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Naja war ja nur ne Idee, wo dran es hätte liegen können. Wie hast du es denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 7 min Spiel und mein Gegner hat immer Ecken verursacht und aus denen ergeben sich dann sehr viele Chancen zu Pure-Schüssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hast du durch Kopfbälle und Volleys die gemacht oder per X Taste abgegeben und mit dem Spieler dann normal versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hast du durch Kopfbälle und Volleys die gemacht oder per X Taste abgegeben und mit dem Spieler dann normal versucht? Alle 3 Möglichkeiten die du aufführst, immer abwechselnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Mit den Kopfbällen hat es geklappt. Außerdem noch als Tipp wenn die Pure Anzeige voll ist vom Mitspieler Foulen lassen so das es Elfmeter gibt dadurch klappt es dann ganz leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mit den Kopfbällen hat es geklappt. Außerdem noch als Tipp wenn die Pure Anzeige voll ist vom Mitspieler Foulen lassen so das es Elfmeter gibt dadurch klappt es dann ganz leicht Na siehste, klappt doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.