Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WICHTIG !!!! eventueller BUG

King_Nico_10

Recommended Posts

Geschrieben

hallo ich habe ein problem und glaube das ist ein bug mir fehlt online nur noch ein gold wappen und zwar 5 pure schüsse in einem spiel machen so ich spiele jetzt schon 20 spiele und mache wircklich jedes mal 10-15 pure schüsse. wa soll ich machen ich versuch schon alles schieße 5 tore mit pure schüssen mache viele pure schüsse aufs tor aber diese verf****e wappen kommt nit ist ja auch das letzte was mir fehlt.:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

habe ein ähnliches prob mit den 4 kopfbällen/Volley habe sicher schon 6 in ein spiel gemacht bekomm das wappen aber nich warum??? hab das mit ecken gemacht muss ich extra mit flanken machen? hab das spiel auch gewonnen

Geschrieben
  Wurstweggen schrieb:
du musst treffen...also 5 tore mit pure-schüssen erzielen...

Sicher?

Ich hab das selbe Problem, allerdings schon bei 4. Hat jemand eine Idee?

Geschrieben
  VIRUS-FS schrieb:
Sicher?

Ich hab das selbe Problem, allerdings schon bei 4. Hat jemand eine Idee?

Spielst du auch mit deinem erstellten Team ? Mit einer Nationalmannschaft geht es ja nicht. ;)

Geschrieben
  Boehse_Onkelz schrieb:
Spielst du auch mit deinem erstellten Team ? Mit einer Nationalmannschaft geht es ja nicht. ;)

Das sind immer Fragen, lol ich bin 27 und keine 5 :biggrin5:

Mir fehlen nur noch diese 2 Wappen bis Platin kotz

Geschrieben
  Boehse_Onkelz schrieb:
Naja war ja nur ne Idee, wo dran es hätte liegen können. :dozey:

Wie hast du es denn gemacht?

Geschrieben

Hast du durch Kopfbälle und Volleys die gemacht oder per X Taste abgegeben und mit dem Spieler dann normal versucht?

Geschrieben
  VIRUS-FS schrieb:
Hast du durch Kopfbälle und Volleys die gemacht oder per X Taste abgegeben und mit dem Spieler dann normal versucht?

Alle 3 Möglichkeiten die du aufführst, immer abwechselnd.

Geschrieben

Mit den Kopfbällen hat es geklappt. Außerdem noch als Tipp wenn die Pure Anzeige voll ist vom Mitspieler Foulen lassen so das es Elfmeter gibt dadurch klappt es dann ganz leicht :D

Geschrieben
  VIRUS-FS schrieb:
Mit den Kopfbällen hat es geklappt. Außerdem noch als Tipp wenn die Pure Anzeige voll ist vom Mitspieler Foulen lassen so das es Elfmeter gibt dadurch klappt es dann ganz leicht :D

Na siehste, klappt doch. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...