Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

Recommended Posts

edit Hyperjo7: erledigt... Danke! :thumbsup:

Spoiler

Hallo ihr lieben,

ich habe folgenden Änderungs- bzw. Ergänzungsvorschlag:

Spiel: Tom Clancy's The Division
Link zum Leitfaden: 

Trophäe: Massenabholung (Bronzene Trophäe)

Aktueller Text zur Trophäe:

Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man jeweils einen Gegenstand in der Dark Zone an jedem der acht Abholzonen einmal ausfliegen lassen. Wenn man in der Dark Zone einen Gegenstand gefunden hat, muss man diesen per Helikopter in bestimmten "Abholbereichen" bergen. Sobald man in einem der Abholbereiche angekommen ist, kann man den Helikopter per Signalrakete rufen und etwa 90 Sekunden auf die Abholung warten. Wenn der Helikopter das Seil hinablässt, einfach per viereck.png die Beute an das Seil hängen und ausfliegen lassen.

Hinweis:

Man ist während der Abholphase angreifbar. Feindlich gesinnte Agenten können dem Spieler auflauern und ihn angreifen. Die Beute ist im Falle des Ablebens weg, wenn andere Agenten diese aufsammeln. Man sollte deshalb immer seine Umgebung auf sich versteckenden oder anrückende Agenten prüfen.

Änderungs- bzw. Ergänzungsvorschlag (in Rot markiert):

Einen Gegenstand an allen Abholzonen in DZ01-06 bergen lassen. (Offizieller Trophäentext hat sich geändert)

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man jeweils einen Gegenstand in der Dark Zone (dies ist der auf der Karte das rot gefärbte Gebiet) an jedem der insgesamt zehn Abholbereichen einmal ausfliegen lassen. Wenn man in der Dark Zone einen Gegenstand gefunden hat, muss man diesen per Helikopter in bestimmten "Abholbereichen" bergen. Sobald man in einem der Abholbereiche angekommen ist, kann man den Helikopter per Signalrakete rufen und etwa 90 Sekunden auf die Abholung warten. Wenn der Helikopter das Seil hinablässt, einfach per viereck.png die Beute an das Seil hängen und ausfliegen lassen.

Hinweis:

Man ist während der Abholphase angreifbar. Feindlich gesinnte Agenten können dem Spieler auflauern und ihn angreifen. Die Beute ist im Falle des Ablebens weg, wenn andere Agenten diese aufsammeln. Man sollte deshalb immer seine Umgebung auf sich versteckenden oder anrückende Agenten prüfen.

Hinweis 2:

Für die Trophäe ist es erforderlich aus allen Abholbereichen mindestens einen Gegenstand einmal ausfliegen zu lassen. In den Dark Zonen 1 und 5 gibt es jeweils 2 Abholbereiche. Ihr müsst dort jeweils bei beiden Abholbereichen mindestens einen Gegenstand ausfliegen lassen, damit Ihr die Trophäe erhält. Es reicht nicht, wenn Ihr nur in einem Abholbereich mindestens einen Gegenstand ausfliegen lasst.

Hinweis 3:

In der Dark Zone 7 gibt es keinen Abholbereich. Dies ist die einzige Dark Zone, in der es keinen Abholbereich gibt.

Weitere Ergänzungen zu meinem Änderungs- bzw. Ergänzungsvorschlag:

Im Wesentlichen geht es darum, dass es insgesamt 10 Abholbereiche verteilt auf 8 Dark Zonen gibt. Für die Trophäe ist es erforderlich aus allen Abholbereichen mindestens einen Gegenstand ausfliegen zu lassen. Da es in der Dark Zone 1 und 5 jeweils 2 Abholbereiche gibt, müssen dort auch bei beiden Abholbereichen mindestens ein Gegenstand ausgeflogen werden, da ansonsten die Trophäe nicht kommt. Dies habe ich am 24.01.2025 getestet. 

Daher sieht mein Vorschlag o.a. auch vor (hier als Hinweis 2) dies auch so reinzuschreiben, damit man dies weiß. Der Hinweis 3 kann auch weggelassen werden, aber zur vollständigen Information würde ich ihn mit reinnehmen.

Ich hoffe, dass alle Informationen enthalten sind und ich hoffentlich das hier richtig gemacht habe, da es mein erstes mal war ;)
Ansonsten bitte mir eine Info geben, damit ich es demnächst richtig mache, vielen Dank :)

Liebe Grüße Xaverius

Bearbeitet von Hyperjo7

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...