Russenator Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Wechselkämpfer Eliminieren Sie 10 Gegner in Folge abwechselnd im Nahkampf und mit Schüssen! [Offline-Trophäe] Hier muss man 10 Gegner in Folge abwechselnd mit Nahkampf und mit Schüssen erledigen. Dabei darf man weder sterben, noch den Kontrollpunkt neu laden, da der Fortschritt zurückgesetzt wird. Ich hab diese Trophäe bei Uncharted 3 9 Leute hintereinander besiegt und bin danach getötet wurden und dann der nächste Gegner hat die Trophäe gebracht. Ich weiß jetzt nur nicht, ob das auch mitzählt oder es nicht immer funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April (bearbeitet) Ich hab mir die Far Cry 4 Trophäen angeschaut und da stimmen die Anzahlen von den Trophäen nicht überein. Ich hab über die Browsersuchfunktion nach Online-Trophäen gesucht und dabei hab ich das gezählt: 46x [Offline-Trophäe] (im Leitfaden steht 47) 2x [Online-Trophäe] (im Leitfaden steht 4) 41x [Online-Koop-Trophäe] Ich weiß jetzt nicht, ob das was mit den Online-Koop-Trophäen zu tun haben, dass sie anders mitzählen oder was abgeändert wurde, aber ich war verwirrt Bearbeitet 28. April von Russenator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Im Trophäen-Leitfaden von Dragon Ball Xenoverse steht Dagon Ball Xenoverse Bei dem PS3 Spiel UNO gibt es diese Anzahl an Trophäen: Offline-Trophäen: 10 (statt 11) Online-Trophäen: 5 (statt 4) Diese Online-Trophäe konnte ich in Midnight Club Los Angeles abholen: Paparazzo: Speichere 16 Fotos in deinem Fotoalbum. Bearbeitet 6. Mai von Russenator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli Ich hab jetzt endlich die Platin in Monkey King erreicht und eine Sache steht leider nicht im Leidfaden drinne. Das Level heißt "Fengsee" und nicht "Fangsee" und dort hab ich die Trophäe erspielt: Überraschungen für alle! Was leider dort nicht steht: Wenn man die Level wiederholen möchte um die Überraschungsangriffe zu machen, dann muss man nicht unbedingt das Level beenden, sondern kann über die Statue in die Gegenwart zurückkehren und man MUSS dann speichern, sonst wird der Zähler zurückgesetzt. Hab ich vorhin 2,5h die Trophäe versucht und dann rausgefunden, dass der Zähler doch zurückgesetzt wird, wenn man nicht speichert. Ich hätte sonst die Trophäe innerhalb 10min erspielen können... Hatte mich schon gewundert, dass ich die Trophäe früher erspielt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Also erstmal verstehe ich deinen Fengsee/Fangsee Bezug her hast, denn ich habe im Leitfaden, beim kurzen Überfliegen nirgendwo die falsche Schreibweise finden können. Ansonsten gibt es eigentlich sehr viele Level in dem Spiel und auch sehr viele Gegner, an denen man die recht überschaubaren 50 Überraschungsangriffe wohl recht gut abarbeiten kann. Weswegen ich wohl auch keinen direkten Optimierungsbezug auf das Farmen genommen habe. Wenn man die Level durchspielt, speichert das Spiel ja wohl die Stats. Man kann das sicher gern aufnehmen, um den Leitfaden zu optimieren, das hört sich für mich aber hier eher wie extra Arbeit an, die man sich nicht machen muss. Nur meine 2 Cent zum Beitrag, völlig wertfrei. Ab 3:30 sagt er das auch. "Endlose Tugend" ist das 3. Wo es falsch steht. Bearbeitet 24. Juli von Russenator 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.