Spyderman Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Link: The Last Guardian Beim Leitfaden zu "The Last Guardian" sollte entweder der Link im Leitfadenkopf zum deutschen Text-Guide für alle Hinweise (vorletzte Zeile unter "Allgemeine Infos") gelöscht oder mit einem Vermerk versehen werden, dass der Guide nicht vollständig ist. Wer sich nun daran orientiert, weil er nunmal im Leitfaden verlinkt wurde, der wird die Trophäe verpassen ohne zu wissen, warum eigentlich. Nur der englische Leitfaden (direkt darüber verlinkt) ist korrekt. Ich habe es leidvoll am Beispiel mit Hinweis #79 (laut englischem Guide) erfahren, welcher im deutschen fehlt. Dieser ist für die Trophäe zwingend notwendig. Bearbeitet 4. September 2023 von Spyderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) edit stiller: in Bearbeitung... Spoiler Spiel: The Stanley Parable: Ultra Deluxe Trophäe: Einstellungsweltmeister Anmerkung: Entgegen der Beschreibung im "Achtung"-Text musste ich nicht alle Einzelwerte einstellen. Das Gedrückthalten der Richtungstasten klappte auch, wodurch ich Zwischenschritte übersprungen habe. Wichtig schien mir nur zu sein, dass alle Extrema (0 und 100) erreicht wurden. Zwar kam nach meinem ersten Versuch die Trophäe nicht (ich nahm mir dann vor, es etwas später nochmal versuchen), aber das lag daran, dass ich das Spiel noch nicht oft genug gestartet hatte. Nach ein paar Neustarts gab mir das Spiel noch weitere Regler (ist Teil des Spielwitzes), die ich verändern durfte. Danach wurde die Trophäe dann freigeschaltet, obwohl ich zu Anfang, wie oben beschrieben, bei den anderen Einstellungen nicht alle Einzelschritte durchgefahren habe. Bearbeitet 13. Januar von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.