van_ike Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Moin, ich habe für die Trophäe "Raketenabwehrsystem" beim BioShock Infinite DLC Kampf in den Wolken noch einen alternativen Tipp. Damit klappt es meiner Meinung nach deutlich einfacher als mit der angegebenen Methode. Hier das Video dazu: Geht auch wunderbar in der Arena Schlaukopf & Schwachkopf, erste Welle. Gerade dort die Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Allgemeine Info: Nach Beenden der Story wird der zweite Modus des Meditationstrainings "Kampfraster" freigeschaltet. In diesem Modus lassen sich wunderbar auch die ganzen Killtrophies erspielen. (Mir selber fehlte z.B. noch "Nicht so schnell" - Besiege 25 Gegner, während diese unter Verstärktem Verlangsamen stehen) Bearbeitet 25. Februar 2023 von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Meister und Lehrling Falscher Text. Hier müssen natürlich mindestens 20 Artefakte gesammelt werden. Wenn man dann Tag 11 erreicht hat, kann man das Signalfeuer zur Abholung entzünden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.