Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

Recommended Posts

Trophäen-Infos: (Original)

• Offline-Trophäen: 39
  • Online-Trophäen: 4
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 6

ändern?

Trophäen-Infos:

• Offline-Trophäen: 39
  • Online-Trophäen: 4
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 1
  • Automatische Trophäen: 6

• Verbuggte Trophäen: 0 (ändern 1)

die ist Verbuggte, siehe Video Kommentare 

oder falsch Trophäen Beschreibung 

Ich habe es mehrmals offline versucht, keine Trophäe bekommen

Ich habs Online bekommen !!!

würde ich auch als Online und nicht als offline kennzeichnen 

Ich hab's Se Bekommen, Spiel Online gestellt und Rennen auf Solo gestellt. habe aber erst Letzte Runde bei 81% angefangen zu überholen, und am Schluss Rückspiegel den zweiten knapp hinter mir gelassen

Comeback-Kid

Original siehe unten

Spoiler

Comeback-Kid  Comeback-Kid
Arbeite dich in der letzten Runde eines Rennens vom letzten Platz nach vorne und gewinne.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man in der letzten Runde eines Rundkurs-Rennens vom letzten Platz zum Sieg gefahren ist. Sowohl am Tag als auch in der Nacht gibt es viele Rundkurs-Rennen auf der Karte zu finden. Die Trophäe kann in jedem beliebigen Rundkurs-Rennen gemacht werden. Es bietet sich jedoch an, ein Event mit einer möglichst langen Runde zu wählen, damit man mehr Zeit zum Aufholen hat. Wenn die letzte Runde des Rennens beginnt, muss man sich auf dem letzten Platz befinden und es anschließend noch schaffen, das Rennen zu gewinnen.

Tipp:
Wenn man Probleme mit der Trophäe hat, kann man warten, bis man im späteren Spielverlauf ein sehr leistungsstarkes Auto hat. Nicht alle Events auf der Karte gleichen sich an die eigene Leistungsstufe an, man kann auch nochmal eines der früheren Rennen fahren und tritt dann gegen sehr schwache Gegner in langsameren Autos an. Zusätzlich kann man in den Optionen die KI-Schwierigkeit auf "leicht" stellen. Mit dieser Konfiguration ist man so schnell, dass man die Gegner ohne größere Probleme überrunden könnte, wenn man vorne weg fahren würde.

mfg
RD

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...