Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Bitte diese 3 Infos im Allgemeine Infos ergänzen. - Dreifachplatin möglich durch Versionen PS3, PS4 und PS5. - Man sollte unbedingt NTSC spielen da bei der PAL-Version viele Trophäen sich nicht freischalten lässt trotz dass man die Bedingung erfüllt hat. Allerdings ist das Spiel dann komplett in Englisch diese betrifft nur die PS4 und PS5 Version. Damit sind die Regionen gemeint. - Es ist ratsam öfters schnell zu speichern da man zu oft zurückspult dass dann das Spiel sich komplett aufhängt es ist nur nur die PS4 und PS5 Version gemeint. Überlegene Feuerkraft Meistern Sie Level 3, ohne die zwei Pistolen einzusetzen. [Offline-Trophäe] Die Trophäe schaltet man frei, wenn man Level 3 gemeistert hat, ohne eine Pistole zu verwenden. Dafür darf man im gesamten Level 3 die Pistolen nicht ein einziges Mal einsetzen. Andere Waffen sind erlaubt. Daher ist es ratsam, rechtzeitig eine andere Waffe zu sammeln sowie genügend Munition dafür. Auch Nahkampfangriffe dürfen eingesetzt werden. Diese führt man aus, indem man nahe genug an einem Gegner ist, so dass das rote Fadenkreuz erscheint und und drückt. Waffen wechselt man mit . Die Trophäe erhält man bei Erfolg vor dem Bosskampf in Level 3. Bei diesem dürfen die Pistolen dann wieder eingesetzt werden. Das stimmt nicht man muss auch den Boss besiegen ohne die Pistolen einzusetzen. Kurz vor dem Bosskampf bevor man den Aufzug betritt gibt es auf der rechten Seite Munition für das Maschinengewehr. Wenn Lara stirbt oder nach der Szene mit dem Motorrad wo man die über die Rampe springt wählt es automatisch wieder die Pistole aus daher ist es ratsam genau hinzuschauen welche Waffe man ausgewählt hat. Pistole zu ziehen ist erlaubt nur nicht schießen. Tipps noch zum Kampf. Man weicht seine Angriffe durch Sprünge und rollen aus und nähert sich den Boss, sobald er nicht mehr attackiert Granaten werfen und mit der Maschinengewehr auf ihn ballern. Sobald man ihn besiegt hat ohne die PIstole einzusetzen erhält man die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Trophäen-Infos: (Original) Offline-Trophäen: 39 Online-Trophäen: 4 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 6 ändern? Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 39 Online-Trophäen: 4 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 1 Automatische Trophäen: 6 Verbuggte Trophäen: 0 (ändern 1) die ist Verbuggte, siehe Video Kommentare oder falsch Trophäen Beschreibung Ich habe es mehrmals offline versucht, keine Trophäe bekommen Ich habs Online bekommen !!! würde ich auch als Online und nicht als offline kennzeichnen Ich hab's Se Bekommen, Spiel Online gestellt und Rennen auf Solo gestellt. habe aber erst Letzte Runde bei 81% angefangen zu überholen, und am Schluss Rückspiegel den zweiten knapp hinter mir gelassen Comeback-Kid Original siehe unten Spoiler Comeback-Kid Arbeite dich in der letzten Runde eines Rennens vom letzten Platz nach vorne und gewinne. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in der letzten Runde eines Rundkurs-Rennens vom letzten Platz zum Sieg gefahren ist. Sowohl am Tag als auch in der Nacht gibt es viele Rundkurs-Rennen auf der Karte zu finden. Die Trophäe kann in jedem beliebigen Rundkurs-Rennen gemacht werden. Es bietet sich jedoch an, ein Event mit einer möglichst langen Runde zu wählen, damit man mehr Zeit zum Aufholen hat. Wenn die letzte Runde des Rennens beginnt, muss man sich auf dem letzten Platz befinden und es anschließend noch schaffen, das Rennen zu gewinnen. Tipp: Wenn man Probleme mit der Trophäe hat, kann man warten, bis man im späteren Spielverlauf ein sehr leistungsstarkes Auto hat. Nicht alle Events auf der Karte gleichen sich an die eigene Leistungsstufe an, man kann auch nochmal eines der früheren Rennen fahren und tritt dann gegen sehr schwache Gegner in langsameren Autos an. Zusätzlich kann man in den Optionen die KI-Schwierigkeit auf "leicht" stellen. Mit dieser Konfiguration ist man so schnell, dass man die Gegner ohne größere Probleme überrunden könnte, wenn man vorne weg fahren würde. mfg RD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Es wird hier bei dem Leitfaden ja vorgeschlagen, dass man den Unterstützer-Modus verwenden soll, um es sich leichter zu machen. Das funktioniert auch gut, jedoch muss man für die folgenden Trophäen etwas beachten: "Beförderung", "Doktor der Bewegung" und "Meister der Bewegung". Wenn man erst ganz normal spielt, da noch keine Goldmedaillen hat und erst später in den Unterstützer-Modus wechselt, dann werden vom Spiel Level, bei denen man die Zeitanforderungen für eine Goldmedaille durch die kulantere Zeit im Unterstützer-Modus zum Teil direkt aktualisiert und scheinen als Goldmedaille auf, wenn man auf der Karte am Level vorbeifährt. Jedoch schaltet dies nicht die Trophäen für z.B. zehn oder 20 Levels mit einer Goldmedaille mit frei. Auch die Levels, die eventuell durch den Wechsel in den Unterstützer-Modus bereits eine Goldmedaille angezeigt haben, müssen erneut gespielt und mit einer Goldmedaille abgeschlossen werden. Außerdem kann man für das Erspielen der Goldmedaillen und Level-Ziele in der Spieleranzahl wechseln und es muss nicht im selben "Modus" passieren. Man kann z.B. 15 Level im Zweispieler-Modus in einer Goldzeit abschließen und kann dann die anderen fünf im Einzelspieler-Modus erledigen und man wird die Trophäen auch so freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli Ich hab jetzt endlich die Platin in Monkey King erreicht und eine Sache steht leider nicht im Leidfaden drinne. Das Level heißt "Fengsee" und nicht "Fangsee" und dort hab ich die Trophäe erspielt: Überraschungen für alle! Was leider dort nicht steht: Wenn man die Level wiederholen möchte um die Überraschungsangriffe zu machen, dann muss man nicht unbedingt das Level beenden, sondern kann über die Statue in die Gegenwart zurückkehren und man MUSS dann speichern, sonst wird der Zähler zurückgesetzt. Hab ich vorhin 2,5h die Trophäe versucht und dann rausgefunden, dass der Zähler doch zurückgesetzt wird, wenn man nicht speichert. Ich hätte sonst die Trophäe innerhalb 10min erspielen können... Hatte mich schon gewundert, dass ich die Trophäe früher erspielt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 15 Stunden schrieb Russenator: Ich hab jetzt endlich die Platin in Monkey King erreicht und eine Sache steht leider nicht im Leidfaden drinne. Das Level heißt "Fengsee" und nicht "Fangsee" und dort hab ich die Trophäe erspielt: Überraschungen für alle! Was leider dort nicht steht: Wenn man die Level wiederholen möchte um die Überraschungsangriffe zu machen, dann muss man nicht unbedingt das Level beenden, sondern kann über die Statue in die Gegenwart zurückkehren und man MUSS dann speichern, sonst wird der Zähler zurückgesetzt. Hab ich vorhin 2,5h die Trophäe versucht und dann rausgefunden, dass der Zähler doch zurückgesetzt wird, wenn man nicht speichert. Ich hätte sonst die Trophäe innerhalb 10min erspielen können... Hatte mich schon gewundert, dass ich die Trophäe früher erspielt hätte. Also erstmal verstehe ich deinen Fengsee/Fangsee Bezug her hast, denn ich habe im Leitfaden, beim kurzen Überfliegen nirgendwo die falsche Schreibweise finden können. Ansonsten gibt es eigentlich sehr viele Level in dem Spiel und auch sehr viele Gegner, an denen man die recht überschaubaren 50 Überraschungsangriffe wohl recht gut abarbeiten kann. Weswegen ich wohl auch keinen direkten Optimierungsbezug auf das Farmen genommen habe. Wenn man die Level durchspielt, speichert das Spiel ja wohl die Stats. Man kann das sicher gern aufnehmen, um den Leitfaden zu optimieren, das hört sich für mich aber hier eher wie extra Arbeit an, die man sich nicht machen muss. Nur meine 2 Cent zum Beitrag, völlig wertfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Also erstmal verstehe ich deinen Fengsee/Fangsee Bezug her hast, denn ich habe im Leitfaden, beim kurzen Überfliegen nirgendwo die falsche Schreibweise finden können. Ansonsten gibt es eigentlich sehr viele Level in dem Spiel und auch sehr viele Gegner, an denen man die recht überschaubaren 50 Überraschungsangriffe wohl recht gut abarbeiten kann. Weswegen ich wohl auch keinen direkten Optimierungsbezug auf das Farmen genommen habe. Wenn man die Level durchspielt, speichert das Spiel ja wohl die Stats. Man kann das sicher gern aufnehmen, um den Leitfaden zu optimieren, das hört sich für mich aber hier eher wie extra Arbeit an, die man sich nicht machen muss. Nur meine 2 Cent zum Beitrag, völlig wertfrei. Ab 3:30 sagt er das auch. "Endlose Tugend" ist das 3. Wo es falsch steht. Bearbeitet 24. Juli von Russenator 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August Verbessung von @moncho1422 via PN: Zur Trophäe: Zitat Ziegen-Gelage Verschlinge als Schnapper eine Ziege. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man als Schnapper eine Ziege verschlungen hat. Um einen Gegner als Schapper zu verschlingen, gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten. Zum einen stellt man sich in den Rücken des Gegners und drückt oder man benutzt mit die Fähigkeit sich Einzugraben, um den Gegner von unten zu fressen. Ziegen können nur durch eine Fähigkeit von Rosie entstehen, somit benötigt man einen zweiten Spieler/Controller oder eine KI gesteuerte Rosie. Verbesserung: Zitat Hallo Danchka, ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag bei der folgenden Trophäe ,, Ziegen-Gelage: Verschlinge als Schnapper eine Ziege“ Es gibt noch einen leichteren Weg die Trophäe zu erhalten, nämlich in der dritten Rosie Mission mit den Ziegen. Dafür braucht man keinen zweiten Controller oder Rosie NPC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Von Brasilien gescoutet. Der eigene Spieler wurde von Brasilien gescoutet. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss der eigene Spieler von einem brasilianischen Team nach dem Finale der Junior Youth World Challenge in der Episode "Neuer Held" gescoutet worden sein. Für den Erhalt der Trophäe ist es notwendig, im Finale gegen Brasilien anzutreten sowie Carlos Baras Spezialmission zum Erlernen des "Doppel-Kraftschusses" anzunehmen und zu erfüllen. Die Spezialmission kann man vor dem Finale freischalten, wenn der Freundschaftsrang mit Carlos Bara und Alberto bei S liegt und man vor dem Finale beim Bonus-Event von Carlos Bara und Alberto die Antwort "Ich kann ihn sogar noch stärker machen" wählt (s. Spoiler).Albertos "Heiligen Schuss" erlernt hat. Um die Spezialmission zu erfüllen, muss die Schusswertung des eigenen Spielers bei A oder höher liegen und der Albertos "Heiliger Schuss" ausgerüstet worden sein. Dazu sind in der Regel zwei Tore des eigenen Spielers notwendig. Gegen Amerika Brasilien tritt man im Finale an, wenn man die AmerikaBrasilien-Route eingeschlagen hat. Die Trophäe schaltet sich frei, wenn Katagiri nach dem Finale auf den eigenen Spieler zugeht und mit ihm sprechen möchte. Um die Brasilien-Route freizuschalten, muss der Freundschaftsrang von Carlos Bara nach dem Vorrundenspiel gegen Italien mindestens C erreicht haben. Dies löst nach dem Spiel ein Rangaufstiegs-Ereignis aus, bei dem man als zweite Antwort die Option mit dem Hinweis "Startet Brasilien-Route" auswählt. Die Brasilien-Route lässt sich erst im zweiten Spieldurchgang der Episode "Neuer Held" freischalten. Um den Freundschaftsrang mit Carlos Bara und Alberto möglichst schnell zu erhöhen, sollte man die beiden Charaktere nach dem Sieg gegen Nankatsu zu den fünf internationalen Freunden hinzufügen und bei den darauffolgenden Spielen immer eine Sympathiegruppe ihm wählen. Mit dem eigenen Charakter sollte man in den Spielen eine möglichst hohe Bewertung erreichen, um viele Freundschaftspunkte zu sammeln. Trainingsgegenstände wie das Wilde Armband, Freundschaftsweste und das Schwarze Armband, die die Anzahl der erhaltenen Freundschaftspunkte erhöhen, sowie Fähigkeiten, die die Bewertung des eigenen Charakters auf S erhöhen, sind ebenfalls zu empfehlen. Tipp: Den Willen des gegnerischen Torwarts senkt man am schnellsten, wenn man Hyugas "Neo-Tigerschuss" oder Tsubasas "Neo-Top-Spin" möglichst nah vor dem gegnerischen Tor gegen ihn einsetzt. Tipp 2: Sollte der Schwierigkeitsgrad zu hoch sein, kann man ihn senken, in dem man die Partie beendet und neu startet. Allerdings geht dabei der "Kein neuer Versuch"-Bonus verloren. Spoiler ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Die Beschreibung ist bisher unvollständig, weshalb man die Trophy leicht verfehlen konnte, obwohl man der Beschreibung gefolgt ist. Wählt man im Bonus-Event vor dem Finale die (falsche) Antwort "Ich kann ihn noch besser machen", schaltet man die Spezialmission von Alberto frei und die Trophy erscheint nicht. Das Erlernen von Albertos "Heiligen Schuss" ist keine direkte Anforderung, um die Spezialmission freizuschalten, da man den Schuss auf jeden Fall hat, wenn man den Freundschaftsrang auf S gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September Zerstöre 25 bemannte Fahrzeuge/Pillboxen/Panthertürme mit Rucksackladungen. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 bemannte Fahrzeuge, Pillboxen oder Panthertürme mit Rucksackladungen zerstört hat. Hat man ein Fahrzeug, eine Pillbox oder ein Pantherturm entdeckt, kann man diese mit der Rucksackladung zerstören, die man durch Drücken von anbringen kann. Man kann hierzu ein beliebiges Objekt zerstören und dann den Kontrollpunkt neustarten und somit immer wieder das selbe Objekt zerstören, bis man insgesamt 25 davon erreicht hat. Ebenfalls kann die Trophäe in den DLC Missionen erspielt werden. Ein Tipp um es zu vereinfachen: Wenn man die Rucksackladung angebracht hat und es zündet kurz vor der Detonation speichert man manuell ab, nun ladet man den Speicherstand das Fahrzeug explodiert das wiederholt man 25x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Im Leitfaden von doki doki Literaturen Club gibt es ein Fehler im Tip zu den Worten zur Trophäe Perfect! Natsuki das Wort Wonne ist hier falsch und muss entfernt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober Doppelplatin möglich durch Versionen PS4 und PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober Teilen Geschrieben 13. Oktober Beim nachtragen der fehlenden Quizantworten, ist bei der Trophäe "Quiz Großmeister" (50 Fragen beantworten), im Spoiler alles gelöscht worden. Da müsst noch einmal C&P aus einer der anderen Quiz-Trophäen-Spoiler angesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.