MADDINH1987 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hallo erstmal, heiße Martin, bin 23 Jahre alt und aus Rodgau (in der nähe von Frankfurt am Main). Bin leidenschaftlicher Gamer. Mein Lieblingsgenre ist Hack'n/Slay( God of War, Devil May Cry, Bayonetta usw.). Auch RPG's alla Final Fantasy oder Third-Person-Shooter alla Dead Space stehen auf dem Speiseplan. Gar nicht mein Ding sind Fist-Person-Shooter wie Modern Warfare und Co. Bin eher Typ für das Unrealistische. 1,50m Typ mit 2m Schwert auf dem Rücken ist genau meins :-) Ansonsten ein sehr umgänglicher Typ. Bin gelernter Kälteanlagenbauer und mache momentan eine 2-jährige Weiterbildung zum Techniker. Hoffe das war jetzt nicht zu viel ;-) Freundesanfragen werden gerne angenommen. In diesem Sinne noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim Zocken. Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Willkommen im Forum. Viel Spass und wir sehn uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 willkommen, wir hatten ja schon das vergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Willkommen MADDINH Viel Spaß bei uns:hurray: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Auch von mir noch einmal ein herzlich Willkommen. Viel Spaß beim Trophy hunten und viel Erfolg beim Verkaufen deiner PS3 Games im Marktplatz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-supercharger Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Herzlich Willkommen ! Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.