thedarkness74 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hoffe mir kann jemand helfen. Sorry fürs doppelpost aber im allgemeinen Thread ist meine Frage untergegangen. In Kapitel 8 habe ich den Hot Road an Derek verkauft, nun soll ich das Geld Eddie geben (die 2000$ für die verbrannten Zigaretten) Auf der Karte ist der Zielort von Eddie eingezeichnet, aber ich komme nicht in das Gebäude??? Davor ist ein roter Teppich aber die Tür lässt sich nicht öffen auch andere Türen in dem Block sind verschlossen, Vor dem gebäude ist auch keiner. Was muss man da machen? Habe die Karte mit der markierten stelle angehängt. in der Komplettlösung heisst es nur "Danach fahren Sie den Hot Rod zu den Docks, treffen sich mit Joe (???) und beenden die Mission. Hier lauern keine Gefahren, außer vielleicht der recht starke Motor des heißen Flitzers. Fahren Sie also vorsichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Dann gehe mal ganz um das Gebäude herum, in eine Tür kommt man da rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Es IST die Vordertür???? Hab heute morgen zig mal vor der Tür gestanden und es wurde kein Viereckangezeigt. Jetzt eben wars kein Problem und ich kam durch die Vordertür rein..... War wohl nen kleiner brain Bug :-/ Kann geschlossen werden. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Also ich bin in kapital 8 und habe es geschaft . Bin nach dem Autoverkauf einfach dahin gefahren und vorne an den straße kommt mann dann gleich rein an der tür . Die tür blinkt auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wenn ich vor der Tür stehe kommt auch nicht sofort das Betreten-Button, erst nach so 3 Sekunden oder so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTigion Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Also ich bin bei kapitel 15 fast fertig das is ja bei dem resturant die große tür vorne blink dann auf aber hinten is nix du muss vorne nur es klabt schon ansonsten starte die mission neu ^^ alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 du mußt durch die Haupttür wo der rote Teppich liegt.das muß gehen..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.