Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nat Typ 3 zu 2 oder 1 verändern


banana_joe25

Recommended Posts

Moin,

ich hab als router ne Arcor Wlan 200 Modem

kann man da irgendwie den nat typ verändern

immer wenn ich blur spiele fliege ich nach ca. 20 minuten raus das ist ärgrlich weil blur ist ein richtig gutes spiel

dieses thema gab es schn wurde aber nicht richtig beantwortet

also den nat typ verändern von Arcor Wlan 200 Modem

helft mir bitte:banghead::banghead::frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nat typ 1 hast du wenn du direkt über ein modem online gehst

nat typ 2 kriegst du wenn du einen router dazwischen geklemmt hast aber der router ordentlich konfiguriert ist

und nat 3 bedeutet das das du nen router benutzt es aber ein problem mit dem ports gibt da nicht alle benötigten freigeschaltet sind

zur der frage wie du auf nat 2 kommen kannst wäre interessant zu wissen wie du deinen router den jetzt konfiguriert hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Problem auch und zwar bei Uncharted 2 was kann ich dagegen tun? nichts! Hab alle Ports freigeschaltet was bringts? nix!

Ich weiss auch nicht weiter zur Zeit hab ich IP-Weiterleitung drinnen aber da flieg ich dauernd raus wenn ich mich am PSN anmelde und sich ein Computer der an meinem Netzwerk hängt ins Interenet geht....sonst geht alles dann...das PSN ist einfach zu dumm! Mit der Xbox hatte ich bisher kein einziges solches Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon mal einen Thread eröffnet, der sich mit diesem Thema befasst, wenn ihr euch hier einige Sachen durchlest, werden schon viele eurer Fragen beantwortet sein. :)

NAT-Typ Problem

Solltet ihr Probleme bei einzelnen Spielen haben, mit Lobbys oder Squads mit Freunden, könnte euch ein Blick auf Seite 3 weiterhelfen, ein weiterer Link:

NAT-Typ Problem - Seite 3

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...