Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplatte (PS3)

player_inan123

Recommended Posts

Heii leuts

ich brauche eine neue festplatte mit viel GB wenns geht minimum 500gb könnt ihr mir hier vllt. mal eine liste geben oder also aufschreiben wo gute drin stehen aber bitte nicht von ebay ich wurde da schon mal abgezogen so private VON EUCH oder amazon oder wie läden zb mediamarkt oder so sie sollten doch günstig sein

Ich bestelle meine Hardware bei www.mindfactory.de oder bei www.hardwareversand.de ;)

Sind auch sehr preiswert, ist selten zu toppen; beide haben natürlich Versandkosten,

daher kannste daraufhin mit Amazon vergleichen, ob du sie da günstiger kriegst. ^^

Beide links führen gleich zu der Auswahl von den HDDs

2,5", SATA, 5400rpm

Viel Spaß beim Vergleichen :biggrin5:

ps. mindfactory hat nen midnightshopping ... zwischen 0-6uhr bestellen und Versandkosten sparen, dafür brauchste aber Ware im Wert von 100€ und musst über Vorkasse zahlen.

Hey da wir gerade bei Festplatten sind, bin mir nicht Sicher ob es hier genau hingehört, aber ich wollte mir in meine PS3 Slim eine neue Festplatte einbauen intern (500gb) atm hab ich eine 250gb Festplatte drin die aber fast Randvoll ist:D nun wollte ich fragen wie das abläuft, kann ich quasi je nach belieben die Festplatten wechseln und auf jeder festplatte halt mein system drauf haben, weil mein Bro sie auch benutzen will, aber ich will nicht das er an meine Sachen, savegames etc rankommt. ist das irgendwie möglich ohne Daten zu verlieren das ich sagen wir kurz bevor ich sie anmach einfach die andere Festplatte anschließe?

Hey da wir gerade bei Festplatten sind, bin mir nicht Sicher ob es hier genau hingehört, aber ich wollte mir in meine PS3 Slim eine neue Festplatte einbauen intern (500gb) atm hab ich eine 250gb Festplatte drin die aber fast Randvoll ist:D nun wollte ich fragen wie das abläuft, kann ich quasi je nach belieben die Festplatten wechseln und auf jeder festplatte halt mein system drauf haben, weil mein Bro sie auch benutzen will, aber ich will nicht das er an meine Sachen, savegames etc rankommt. ist das irgendwie möglich ohne Daten zu verlieren das ich sagen wir kurz bevor ich sie anmach einfach die andere Festplatte anschließe?

sobald du die festplatte wechselst musst du sie formatieren=alle daten weg

was bedeutet wenn du die 500GB HDD drin hast aber wieder die 250GB nutzen willst musst du die 250GB formatieren. Hab das gemerkt als ich meine 500GB HDD eingebaut hatte, hatte aber paar savegames vergessen zu kopieren, hab deswegn die 500GB raus und 80GB( die vorher in der ps3 war) rein und bekahm von der ps3 gesagt zum Nutzen muss sie formatiert werden.

mfg

Ja mehr hab ich ja auch nicht vor, aber warum muss ich eine Datensicherung machen wenn ich eh die ganze Zeit die Festplatten tausche, weil mein Bro hat unheilmichen spaß irgendwelche leute aus meiner flist anzuschreiben udn die bis ins letzte zu beleidingen aber ich bin zu nett für die Welt ich göns ihm trozdem, also kann ich nciht auf meiner ps3 2 festplatten bzw. jede festplatte installieren und dann mit beiden spielen je nachdem ich will quasi? ohne ein backup zu machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...