~God3ateR~ Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 was muss ich da machen? und was bei den 3 kommenden events?nur noch die dann hab ichplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Du erfährst ja dann eh, welche aufgaben du machen musst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 jo danke hab ich auch grad raus gefunden wenn man dreieck drückt,davor hab ich nur auf gut glück gemacht,aber die letzten 2,3 werden bestimmt richtig hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 fand den kampf gegen the rock recht schwer.. da musst du alle aufgaben erfüllen sind 215punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 the rock musste ich 2mal machen,den davor öfters. so endlich platin nu kann das spiel in die tonne oder ich tausch es um.kann man ja bei gamestop aber hier im forum werden die trophys iwie garnicht aktualiesiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 also ich schnall ab ich komm hier mal gar nicht weiter entweder ich bin nicht für das spiel gemacht oder mach irgendwas falsch bekomm erstens die hälfte der aufgaben gar nicht hin weil da nicht das steht was hier im forum steht und zweitens wenn ich die andere hälfte der aufgaben versuche dann dann macht der den finisher gar nicht weil ich einfach zu langsam bin mit knöppe drücken oder der ergreift den kerl nur jedes achte mal hab auch schon fünf mal geguck ob ich wirklich auf leicht habe. achja und wie zum teufel kann ich jemanden aus dem ring schmeissen hab es einmal zufällig mit diesem irish wip geschafft naja aber seit dem auch nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heerleina Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo! Mir geht es genau so, weiss auch nicht mehr was Ich noch machen soll.Naja Ich Probiers heut abend nochmal. Mir wurde gesagt das der Gegner angeschlagen sein muss und selbst muss man auf Level 2 oder 3 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wie schaff ich die Aufgabe "neue Regeln" ?? Das Match selbst ist einfach, aber bin irgendwie zu blöd für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wie schaff ich die Aufgabe "neue Regeln" ??Das Match selbst ist einfach, aber bin irgendwie zu blöd für. Wenn ihr ausserhalb des Ringes seid und Slaughter direkt am Ring steht (am Besten nachdem er aufgestanden ist) einfach 1-2 mal mit Dreieck zuschlagen, damit er wankt und dann ganz kurz x antippen. Der Rest sollte von alleine passieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich bekomme Slaughter nicht mit einem Wip in die Seile! Bei mir ladet er jedes mal in der Ringecke. Die Kombo in der Ecke habe ich, aber in die Seile will das verdammte Viech nicht... Grrrrrrr. L vom Gegner weg und X drücken, oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja genau. ich habs so gemacht indem ich slaughter zu boden geschlagen hab. dann hab ich mich vor das seil gestellt. gewartet bis er aufgestanden ist. und dann kommt er zu dir . dann drückst du 2x Viereck(das er angeschlagen ist) und drückst dann L vom gegner weg und dann X . dann funktioniert es . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 bitte um hilfe bevor ich das drecksspiel aus dem fenster werfe:banghead: frage: leg drob, es steht viereck und x mach ich immer nur er macht den nicht wieso und wie geht das in der ecke nur x drücken aha das mach ich die ganze zeit und nichts das scheiß spiel geht mir schon so auf die eier noch nie so geärgert bei einen spiel wie mit diesem:banghead::banghead: hat wer gute tips für mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Gratuliere - ich sehe, du hast es geschafft. Dieses Spiel hat mich auch einige Nerven gekostet, aber gottseidank haben wirs jetzt hinter uns. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 jo das stimmt es hat schon ein gewisser frust faktor (sehr hoch:biggrin5:) ich habs um 7 euro gekauft glaubte leichte platin naja es ist schnell gegangen nur du weist schon frust frust aber wir haben es hinter uns yes:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.