Nimbooda Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hallo Leute Mal ne Frage. Die Trophy in der man min. 200Km/h fahren muss, kann ich die Trophy auch bei "The Betrayal of Jimmy" machen. Dort kann man die Autos nämlich auf Stufe 3 ausbauen und nicht nur auf Stufe 2 wie in der Story.... Habs schon versucht, es kommen aber immer irgendwelche Autos in den Weg... Hats schon jemand geschafft? und wenn ja, wie?
Killarico1991 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hier fragen http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/47243-allgemeiner-thread-zu-mafia-ii.html weil das wird wieder zu gemacht!
ferrariboy007 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hallo LeuteMal ne Frage. Die Trophy in der man min. 200Km/h fahren muss, kann ich die Trophy auch bei "The Betrayal of Jimmy" machen. Dort kann man die Autos nämlich auf Stufe 3 ausbauen und nicht nur auf Stufe 2 wie in der Story.... Habs schon versucht, es kommen aber immer irgendwelche Autos in den Weg... Hats schon jemand geschafft? und wenn ja, wie? Man kann auch im Standard Spiel die Autos auf Stufe 3 tunen. Allerdings nicht jedes.
Kadaj Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hallo LeuteMal ne Frage. Die Trophy in der man min. 200Km/h fahren muss, kann ich die Trophy auch bei "The Betrayal of Jimmy" machen. Dort kann man die Autos nämlich auf Stufe 3 ausbauen und nicht nur auf Stufe 2 wie in der Story.... Habs schon versucht, es kommen aber immer irgendwelche Autos in den Weg... Hats schon jemand geschafft? und wenn ja, wie? Schau mal hier:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.